Opladener Bahnhofsbiker

Pünktlich hörte der Regen auf. :) Unsere Tour führte uns über Ophoventrail, Dierath und Nagelsbaum ins Luisental. Bergan nach Hilgen, vorbei am Oldtimertreff und über die Balkantrasse hoppelnd nach Löh. Von hier an auf Sch.s Spuren hinunter ins Eifgenbachtal, rauf nach Emminghausen, durch lichten Birkenwald wieder bergab, noch ein Schlenker, dann die Rausmühle passiert und am Ziegeleiloch vorbei nach Eschhausen.:p Dann kam noch eine Überraschung runter ins Eifgental.:cool: An der Schöllerhof-Furt trennten sich die Wege ...

Sieht doch fast aus wie Willibikes Lago Tenno Foto (http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8676677&postcount=1398), an der Farbe des Wassers können Photoshop-Meister ja noch etwas drehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob morgen eine Fahrt ist? Hab beim Last Minute Bikinig nichts von uns gesehen. Würde mich freuen, wenn's morgen ne kleine Runde gibt.

Gruß
Sascha

Hi Willibike,

na Ihr habt ja tolles Wetter :daumen::daumen:

bei uns kam am Sonntag mal wieder der Regen:heul:
Wir waren gerade eine Stunde unterwegs da fings an,
sind dann von Bremersheide wieder nach hause gefahren:heul:
waren dann knapp 28 km und 350 HM mehr ging nicht:mad:
so ist das halt dieses Jahr:mad:

Euch noch viel Spaß am Gardasee:D:D:D

bikergruß
Michael:daumen:

Hi Willibike,

na Ihr habt ja tolles Wetter :daumen::daumen:

bei uns kam am Sonntag mal wieder der Regen:heul:
Wir waren gerade eine Stunde unterwegs da fings an,
sind dann von Bremersheide wieder nach hause gefahren:heul:
waren dann knapp 28 km und 350 HM mehr ging nicht:mad:
so ist das halt dieses Jahr:mad:

Euch noch viel Spaß am Gardasee:D:D:D

bikergruß

Dann hättest Du heute mitfahren sollen
Schöne wurzelige trockene Trails.
Kleines Team 3 Mann
Und vor der Dunkelheit war ich noch zu Hause
Hat Spaß gemacht

So Long Hermann

Dann hättest Du heute mitfahren sollen
Schöne wurzelige trockene Trails.
Kleines Team 3 Mann
Und vor der Dunkelheit war ich noch zu Hause
Hat Spaß gemacht...

Hallo, freue mich für Euch! Trockene Trail´s sind in letzter Zeit die Ausnahme!

Gruß von Reinhold & Wilfried aus Torbole!

Zuletzt bearbeitet:
Hi Micha,

da hab ich Glück gehabt. Ich lag die Nacht mit Magen-Darm flach und hätte somit gar nicht fahren können.

Übrigens schönen Gruß von Holger soll ich sagen. Hab ihn gestern neben mir in der Waschbox getroffen. Er putzt sein Auto, ich mein Fahrrad :D

Viele Grüße und schönen Sonntag
Sascha

Hi Leute,

nun hat mich gestern doch noch der Ehrgeiz für eine kleine Tour gepackt. Also hab ich mich frohen Mutes auf das frisch geputzte Bike gesetzt und bin Richtung Leichlingen gefahren. Keine Ahnung wie der Weg heißt, jedenfalls ging es an dem Maisfeld vorbei und dann direkt auf den Wurzeltrail immer parallel zur Wupper. Am Ende kommt man da auf dieses Süßwasser-Lehrpfad in Leichlingen heraus. Die Bedingungen waren mehr als schwierig. Der Boden total aufgeweicht und die Wurzeln wie mit Seife überzogen.

Und eh ich mich versah, hat es mich dann auch ordentlich über den Lenker geschmissen. Das Vorderrad ist einfach mal auf der Wurzel entlang Richtung Wupper gerutscht! Hab danach kaum das Bike wieder auf den Weg bekommen, weil ich keine Haftung hatte. Hab mir dann in Leichlingen noch kurz die Kirmes angeschaut und bin dann mit wieder zurückgefahren. Hoffe, wir bekommen mal noch trockenes Wetter!

Hi,

die Bilder von gestern + Video Martin+Reinhold sind geladen:lol::lol:

MTBDonnerstag 031.jpg

..am Schluss gings nur noch mit Beleuchtung:D

bikergruß

Anhänge

• MTBDonnerstag 031.jpg
    MTBDonnerstag 031.jpg
    45 KB · Aufrufe: 43
Hat der willibike doch mal wieder ne schöne Tour ausgegraben:daumen:.Ich find es hätten ein paar mehr Steigungen dabei sein dürfen...:lol:
Schade nur, daß in letzter Zeit die Geselligkeit ein spontanes Ende nimmt, sobald die Tour beendet ist.:ka:
Wo doch das :bier: danach lecker und die Schwätzerei nett ist.
Gruß Reinhold

Zurück