Opladener Bahnhofsbiker

Sollte ich mal beobachten wenn jemand das abläd, werde ich die Polizei anrufen. :mad::mad::mad:

ich glaube nicht, daß du um die zeit im wald unterwegs bist ;)

bei uns finden sich auch regelmäßig solche haufen. schon so lange ich denken kann. immer gerne genommen das stück straße zwischen wipperaue und gosse bzw. der im moment gesperrten brücke am "horn".

Hallo,

super tour war das heute:D:D:D:D:D
bei super Sonnenschein:lol::lol::lol:

MTBSonntag 038.jpg

MTBSonntag 032.jpg

und anschließend noch in den Biergarten:bier::bier::bier:

bikergruß
Michael:daumen:

Anhänge

• MTBSonntag 038.jpg
    MTBSonntag 038.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 56
  • MTBSonntag 032.jpg
    MTBSonntag 032.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 54
Hallo,

super tour war das heute:D:D:D:D:D
bei super Sonnenschein:lol::lol::lol:

und anschließend noch in den Biergarten:bier::bier::bier:

bikergruß
Von Michaels Bilder eine Slideshow auf mtblev
Noch was!
Wer was zum Kauf anbieten oder etwas sucht kann auf mtblev deal sein Teil kostenlos einstellen!
Du suchst eine Unterkunft am Lago di Garda, hier ein Hotel

Zuletzt bearbeitet:
Heute allergeilstes Fahrtechniktraining, 4.5 Stunden Udo vom Feinsten, inkl. Einzelbetreuung und Gruppenzwang :)

Absolute geniale Runde, tausend Dank für den spontanen Einsatz als Guide.

Wer macht mit?
Der Panorama-Radweg Balkantrasse wird in Burscheid, Wermelskirchen und Remscheid am 22. April 2012 eröffnet.
Anläßlich der Eröffnung starten wir in Burscheid Kuckenberg, bei "Radsport Campana"
In Burscheid- Kuckeberg soll die Eröffnung gefeiert werden!
Wir werden den Start & Ziel zur Sonntagsrunde nach Kuckenberg verlegen!
Mehr dazu in Kürze!

Trasseneröffnung!.JPG

Anhänge

• Trasseneröffnung!.JPG
    Trasseneröffnung!.JPG
    30,5 KB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

schöne Ostertour war das heute:D

mit Ostereiern :lol::lol::lol::lol:

...und Dieter auf einem Canyon Größe "S":heul::heul:

MTBSonntag 008.jpg

bikergruß

Anhänge

• MTBSonntag 008.jpg
    MTBSonntag 008.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 41
schilderwald im eifgental?
diese frage stellt sich! am sonntag d. 08.04.12 sind wir einen abschnitt von schöllerhof bis markusmühle im eifgental gefahren.
allein auf diesem abschnitt werden zur zeit in großer anzahl sockel und stehlen aus dickem eisen errichtet!
sockel.jpg

eingebettet in ein solides von baggern ausgehobenen fundament.
was haben stehlen oder sockel aus stahl in der natur des bachtals zu suchen.
die akzeptanz der mountainbiker im eifgental wird immer ein thema sein, aber mit bagger und anderm schweren gerät, zum errichten der socklel u. tafeln, im tal umher zu fahren scheind mir kein anstoß wert!
wer kann mir zu diesem , wie ich meine unsinnigen vorhaben eine erklärung geben?

Zuletzt bearbeitet:
ist doch normal:
die bösen biker zerfetzen die krume, aber der bagger mit ballonreifen schwebt über der Grasnarbe. Ich finds nur zum Kotzen...

Könnte es evtl. damit zusammenhängen:
www.rbk-direkt.de/0199.pdfx?forced=true
In dem Bericht wird vom Abschluss der Maßnahme Ende 2011 gesprochen, aber wie das so ist, könnte es ja sein, dass man Ende 2011 nicht fertig geworden ist.

schönen Abend
Jürgen

Am Sonntad d. 22. April 2012 starten wir aus gegebenen Anlass in Burscheid Kuckenberg bei Radsport Campana um 11:00 Uhr!
_
mach mit!
eröffungsfeier "Balkantrasse"
Trasseneroeffnung-.JPG

nun ist es soweit!
am 22.April 2011 10:00 uhr findet die eröffungsfeier des "Panorama-Radweges Balkantrasse" statt!
wir mountainbiler leverkusen unterstützen das event mit unserem start zur sonntagsrunde in burscheid kuckenberg, bei Radsport CAMPANA .

wir starten zur mountainbike-tour um 11.00 Uhr
treffpunkt. vor dem radsportladen "CAMPANA"

je nach anzahl der teilnehmer wird in gruppen aufgeteilt!
jede gruppe nutzt den neuen radweg ein stück um in die geliebten bikeregionen vorzudringen!
ich hoffe auf rege teilnahme an dem projekt "Balkantrasse" :daumen:

In Hilgen ist ja noch ein Stück Schotter, da lohnen sich die MTBs ;)

Ansonsten viel Spaß zwischen den ganzen Muttis, Pukys, Bladern und Pedelec-Rentnern :D

Bin die Strecke am Karfreitag fast bis Hückeswagen und zurück gefahren, leider muß man in Wermelskirchen durch die Stadt, weil dort die Trasse ja schon vor längerer Zeit der Umgehungsstraße geopfert wurde.

Zurück