Opladener Bahnhofsbiker

Nach der verregneten, kalten Nikolaus-Orientierungsfahrt vom letzten Dezember wird diese nun vom Verein MTBRB am Samstag, den 21. April, wiederholt. Start ist diesmal der Fußballplatz/BMX Strecke in Odenthal: Treff ab 12:30 Uhr, Start ab 13 Uhr.
Grundsätzlich ist in 2er Teams (freie Wahl des Teampartners) zu fahren, wobei für den Nachwuchs gilt, dass ein Erwachsener dabei sein muss. Starter über 18 mit guter Ortskenntnis können sich auch alleine auf die Runde wagen. Gaststarter sind willkommen, sie zahlen 3 Euro Kartengeld.
Wie im Dezember hat man 2 Stunden Zeit die auf einer einfachen Wanderkarte eingedruckten Posten anzufahren. Welche Posten man in welcher Reihenfolge anfährt, bleibt dem Team überlassen. Alle Info's findet ihr in der Ausschreibung auf der Internetseite www.o-marathon.de.

Bis Samstag,
Martin

Links
www.o-marathon.de Infoseite zu Mountainbike-Orientierungs-Events im Raum Bergisches Land, Siegerland und Sauerland
www.mtbrb.de Das Mountainbike-Team im Bergischen Land 51469 Bergisch Gladbach
www.tim-online.nrw.de Hier kann man sich die Kartengrundlage (Topogr. Karte DTK 25) anschauen
http://www.mtbrb.de/?p=1131#more-1131 Bericht von der 1. MTB Rhein-Berg Orientierungsfahrt in Altenberg und Umgebung
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8991018&postcount=1526 Forumseintrag zur 1. MTBO-Tour in Altenberg
www.mtbo-deutschland.de Mehr zu MTBO, der interessanten Kombi aus MTB und Orientieren im Gelände - mit allen Veranstaltungen im Lande

http://o-marathon.de/system/html/Postenstandort-6b7be09e.jpg Typischer Postenstandort
http://o-marathon.de/system/html/Kartenausschnitt-ba9c3d6d.jpg Kartenausschnitt

Zuletzt bearbeitet:
Bin die Strecke am Karfreitag fast bis Hückeswagen und zurück gefahren, leider muß man in Wermelskirchen durch die Stadt, weil dort die Trasse ja schon vor längerer Zeit der Umgehungsstraße geopfert wurde.

Jau, ich bin Gestern von Marienheide aus gekommen und musste in Wermelskirchen eine ganze Weile nach der Fortsetzung der Strecke suchen... Dank der "Panorama"-Schilder habe ich dann aber doch noch den Weg gefunden. Jetzt brauche ich nurnoch einen schönen Rückweg von Leverkusen in Richtung Gummersbach und fertig ist die große GA1-Schleifen welche man auch mal im dunklen gut fahren kann. Hat da jemand eine Idee?

Hi Ihr biker,

tolle trailtour hat der Willibike da wieder aufgelegt:lol::lol:

aber ganz schön matschig und glitschig heute:D:D

MTBSonntag 027.jpg

bikergruß
Michael:daumen:

Anhänge

• MTBSonntag 027.jpg
    MTBSonntag 027.jpg
    61 KB · Aufrufe: 55
Hallo Bikefreunde,

hat vielleicht jemand von Euch gestern (28.04.) seinen Tacho verloren ?
Habe gestern gegen 14:00 auf der 3-Mühlen-Tour zwischen Coehnenmühle und Schöllerhof kurz vor Maria in der Aue einen Tacho gefunden.
Modell Sigma 2209MHR.
Wer ihn verloren hat, kann mir sicher Gesamtkilometerstand, eingestelltes Fahrergewicht und Fahreralter sagen. Möcht ihn ja dem richtigen zurückgeben ;)
Ansonsten durchsucht vielleicht jemand das IBC-Forum allgemein danach.
Dann hilft dieser Beitrag vielleicht beim wiederfinden.

Schönes langes WE
Jürgen

Hallo
Habe genau das Modell verloren !!
Vor ca 5 bis 6 Wochen.Es ist so gut wie neu. 500km,82kg
Wenn Daten passen kannst du mich unter dieser Nummer erreichen
Telefon:021454933
Gruß Markus

Hallo Markus,

das könnte schon hinkommen, schau doch bitte mal in Deine PN.
Bei Dir ist grade dauerbesetzt.
Würde mich freuen, wenn ich jemand mit der Rückgabe glücklich machen könnte.

Gruß
Jürgen

Hallo Jungs,

schöne Mai-tour rund um Burscheid war das heute :D:D

@Lars
gute Besserung:daumen::daumen:

und hier das neueste von Klaus

neue Schuhe :lol::lol::lol:

MTB 1.Mai 001.jpg

bikergruß
Michael:daumen:

Anhänge

• MTB 1.Mai 001.jpg
    MTB 1.Mai 001.jpg
    61,1 KB · Aufrufe: 30
Ja suuuuper! Gerade in die Bikeklamotten geschlüpft und es fängt an zu regnen!:mad:
Hoffentlich hört es gleich wieder auf.
Ansonsten wünsch ich allen Angemeldeten und auch nicht Angemeldeten die kommen wollten einen schönen Sonntag auf der Couch!:aufreg:
Gruß Reinhold

Zuletzt bearbeitet:
Zurück