D
Dr.Kralle
Guest
Hi!
Ich habe auf meinem Simplon einen Satz Michelin Xtrem oben, welche schon relativ alt sind und dementsprechend wenig profil haben.
ich brauch somit neue reifen...
welche könnt ihr mir empfehlen? ich will mich von s0 bis s3 bewegen.
beispielsituation wo mich schon einige reifen enttäuscht haben: felsen, welche ca. 45° abgeflacht sind - und ich muss geradeaus drüber fahren, ohne abzurutschen und mir das knie aufzuschlagen.
breite sollte 2.5 sein, weil die dämpfen so schön
die nobby nics sollten ganz gut sein, jedoch gibts die lt. meinem händler nicht in 2.5 - somit - was soll ich kaufen?
die reifen sollen wirklich ultra viel grip haben und mich nicht zu verletzungen führen...
jedoch hab ich momentan ca. 115kg, die jedoch ständig weniger werden....
freue mich über zahlreiche tipps und empfehlungen!
lg,
sebastian
Ich habe auf meinem Simplon einen Satz Michelin Xtrem oben, welche schon relativ alt sind und dementsprechend wenig profil haben.
ich brauch somit neue reifen...
welche könnt ihr mir empfehlen? ich will mich von s0 bis s3 bewegen.
beispielsituation wo mich schon einige reifen enttäuscht haben: felsen, welche ca. 45° abgeflacht sind - und ich muss geradeaus drüber fahren, ohne abzurutschen und mir das knie aufzuschlagen.
breite sollte 2.5 sein, weil die dämpfen so schön

die nobby nics sollten ganz gut sein, jedoch gibts die lt. meinem händler nicht in 2.5 - somit - was soll ich kaufen?
die reifen sollen wirklich ultra viel grip haben und mich nicht zu verletzungen führen...
jedoch hab ich momentan ca. 115kg, die jedoch ständig weniger werden....
freue mich über zahlreiche tipps und empfehlungen!
lg,
sebastian