Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Dabei seit
27. August 2014
Punkte für Reaktionen
2.166
Standort
Pirna
Bike der Woche
Bike der Woche
Offiziell hat das Fox Fahrwerk nur zwei Stufen. Orbea mogelt da nur eine Zwischenlösung rein, bei der man die Zugspannung penibelst einstellen muss.
 
Dabei seit
15. Juli 2017
Punkte für Reaktionen
62
Meine Frau ist sehr positiv auf das 3fach Lockout von ihrem Spark eingestellt besonders am Dämpfer,man kann den Dämpfer noch mit ein weniger Druck fahren u.das merkt man im offenen Modus.
 
Dabei seit
6. November 2019
Punkte für Reaktionen
13
Du hast vor zwei Wochen bestellt und bekommst schon im Juni? Ich habe vor gefühlten Jahren bestellt und soll es zum gleichen Termin bekommen!?
Option 1 - Vllt haben ja einige Leute wegen Corona storniert? (Wäre meine bevorzugte Option)
Option 2 - Mein Termin verschiebt sich noch um 3-x Monate... (Wäre mein Alptraum)
Option 3 - Orbea weiß was ich für ein netter Kerl bin ich hat mich deswegen dazwischen geschoben... (höchst unwarscheinlich... leider)
 

TitusLE

Kein Geisterfahrer mehr
Dabei seit
12. Juli 2010
Punkte für Reaktionen
1.076
Standort
Oberhausen. Das zwischen Duisburg und Essen.
Eine Bekannte von mir hat Anfang Februar bestellt. Ihr Liefertermin - ohne Corona-Gedöns - sollte Ende Mai sein. Also auch fast 3 Monate.
Kurz vor dem Lockdown bestellt und jetzt schon geliefert ist ja top.
Mit den Modellvarianten kann es nicht zusammenhängen?
 
Dabei seit
6. November 2019
Punkte für Reaktionen
13
Eine Bekannte von mir hat Anfang Februar bestellt. Ihr Liefertermin - ohne Corona-Gedöns - sollte Ende Mai sein. Also auch fast 3 Monate.
Kurz vor dem Lockdown bestellt und jetzt schon geliefert ist ja top.
Mit den Modellvarianten kann es nicht zusammenhängen?
M10 TR L - MyO - keine extras (angeblich 23.06-25.06. + Versand aus Spanien)
 

pinguin

Aptenodytes forsteri
Dabei seit
2. Juli 2003
Punkte für Reaktionen
175
Standort
49°59'52" N / 10°14'53" O
Ich hatte Ende Februar bestellt (keine Extras) und bin vor drei Wochen beliefert worden. Kam eher als angegeben. Ähnlich war es beim Occam, kam auch eher. Bei ner Bekannten sieht's leider auch nicht so rosig aus.
 
Dabei seit
23. Juni 2012
Punkte für Reaktionen
78
Ich befürchte aber daß es krumm ist.
seit der Eagle AXS oder mit Zug nutze ich immer dies hier. Funktioniert gut!!

 
Dabei seit
26. Januar 2003
Punkte für Reaktionen
188
Standort
Frammersbach
seit der Eagle AXS oder mit Zug nutze ich immer dies hier. Funktioniert gut!!

Hab das Teil auch und vorhin geprüft. Da hat tatsächlich nichts gepaßt. Das hinbiegen mach ich ja echt ungern.#
Fahren werde ich mit dem Bike aber wohl erst wieder im Laufe der kommenden Woche.

Gruß
Marcus
 
Dabei seit
7. Oktober 2018
Punkte für Reaktionen
5
Hallo Leute
Jetzt ist doch meine schlimmste befürchtung war geworden!
Habe das Orbea Oiz M10 (100mm) seit Dezember und mir sind die 100mm einfach zu wenig!
Hat von euch schon wer von den 100mm auf die TR Version umgerüstet?
Sattelstütze wäre mir z.b nicht wichtig!
Größe Lust hab ich nicht daß ich jetzt 1000-2000€ dafür ausgebe!
 
Oben