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Ja, du musst nur die "Racers Edge" mit 30 mm Durchmesser verwendenPasst das vom Durchmesser? Sprich, kann man die ESIs weiter benutzen, wenn man den Twistloc montiert hat?
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Ja, du musst nur die "Racers Edge" mit 30 mm Durchmesser verwendenPasst das vom Durchmesser? Sprich, kann man die ESIs weiter benutzen, wenn man den Twistloc montiert hat?
Den hier schon gesehen? Find Ihn zwar mega hässlich aber vom Gewicht (96g) könnte es sich fast ausgehen das du was sparst wenn du alles einrechnest, oder?
Dachte, du hättest den ganzen Thread durchgearbeitet ... klar "kenn" ich den (leider nicht Matchmaker kompatibel und auch nicht alle Hebel "unter" dem Lenker UND ganz nebenbei sackschwer)Den hier schon gesehen? Find Ihn zwar mega hässlich aber vom Gewicht (96g) könnte es sich fast ausgehen das du was sparst wenn du alles einrechnest, oder?
nachdem ich jetzt 2-3 Monate still mitlesen und die ganzen Thread wegen der möglichen Farbkombinationen und Teile durchgearbeitet habe (und jetzt vor 2 Wochen mein Oiz für Ende Juni bestellt habe DaumenDrücken)
Irgendwelche anderen Ideen?
Ist nicht meins
Noch brauche ich kein Fully.
Hey, ich habe 14 Tage vor Schließung der Werke bestellt. Bike ist Montag beim Händler angekommen und wird jetzt noch umgebaut. Powermeter und die Piccola muss noch dran.Du hast vor zwei Wochen bestellt und bekommst schon im Juni? Ich habe vor gefühlten Jahren bestellt und soll es zum gleichen Termin bekommen!?
Dort gibt's auf jeden Fall schon mal ein sehr interessantes Teil (Carbon Schaltauge) für's Oiz, welches mal eben 106 g (!!!) einspart!Ist das zufällig für den Hopp?
sry falls ich es übersehen habe, aber hast du erste Erfahrungswerte mit den 2.3er Cross King? Überlege auch von den 2.2ern auf die 2.3er zu wechseln....Dem Trend breiterer/voluminöserer Bereifung folgend: Mal sehen wie viel Unterschied am 120 mm Oiz TR ich merke zwischen einer bisher eher auf Geschwindigkeit ausgelegten Bereifung (Conti CrossKing RaceSport 2.2 vorne, Conti RaceKing RaceSport 2.2 hinten) und einer universelleren/abfahrtslastigeren/voluminöseren Bereifung (Conti CrossKing RaceSport 2.3 vorne wie hinten).
Zur besseren Vergleichbarkeit auf dem selben 25mm Laufradsatz montiert wie die 2.2er Bereifung zuvor ...
Anhang anzeigen 1026509
Anhang anzeigen 1026508
Anhang anzeigen 1026510
PS: Der 14 cm breite Sattel ist meiner Frau geschuldet, die momentan öfter mal mit dem Bike unterwegs ist (und den Speedneedle bemängelt hat).
Das könnte gut möglich seinIst das zufällig für den Hopp?
Ja, hab erste positive Erfahrungen damit und mittlerweile sind sie dicht! Würde sie wieder montieren, wären sie es nicht gerade schon - du gewinnst an Komfort und Spaß, „verlierst“ in wenigen Situationen an Geschwindigkeit (z. B. auf Teer). Komme allerdings auch von einem 2.2 Race King hinten (als Vergleich).sry falls ich es übersehen habe, aber hast du erste Erfahrungswerte mit den 2.3er Cross King? Überlege auch von den 2.2ern auf die 2.3er zu wechseln....
?Hey, ich habe 14 Tage vor Schließung der Werke bestellt. Bike ist Montag beim Händler angekommen und wird jetzt noch umgebaut. Powermeter und die Piccola muss noch dran.
Hoffentlich darf ich bald eine Runde damit drehen.
VG
Micha
Das könnte gut möglich sein
Wie ist denn jetzt der Stand beim aktuellen M10 was Dämpfer und Gabel betrifft? Gibt es dort jetzt jeweils 3 Stufen?
Sowohl Gabel als auch Dämpfer?also an meinem funktionieren die 3 Stufen
Heißt? Hoch, niedrig, nach Gefühl?Zugspannung
Sowohl Gabel als auch Dämpfer?
Heißt? Hoch, niedrig, nach Gefühl?