Orbea Oiz Carbon OMR 2019

Ja, denke für bestimmte Anwendungsfälle kann das die bessere Variante sein. Der Gewichtsvorteil ist damit allerdings dahin und die Flaschenabhängigkeit bleibt. :daumen:
 
Beispielsweise in Verbindung mit den neuen Newmen 30 mm Carbon Felgen würde mich das tatsächlich SEHR interessieren! Ich melde mich die Tage ... :daumen:

Das ist aktuell tatsächlich schwierig. Im Gespräch sind wir.


Gerne. Gibt es für Tester kostenlose Muster?

zumindest haben wir Testlaufradsätze da.

Jetzt bin ich gespannt:winken:



Wer hier so subtil Werbung macht kann bestimmt was tun.

Und dabei war Werbung nicht mein Ziel. Hier geht es ja zumindest um PI ROPE Speichen. ??‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich meine 1-fach. So viel Platz ist da nach hinten nicht.
Hab' mal'n Foto für dich gemacht. Sogar extra die Kette runter genommen.
IMG_20191104_212810.jpg
Ich denke, ein 36er sollte gut passen. Das Bild wurde mit 34er aufgenommen.
 
Habe vor mir neue Felgen von Slowbuild zu bestellen. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, welche es werden sollen.
Was wäre eure Empfehlung? SMCI25 oder SMCI28?
 
Würde ich von der Gewichtspriorität und der Reifenwahl abhängig machen. Ist aber echt eine schwierige Entscheidung. Hast du die XC oder TR Version?
 
Zurück
Oben Unten