Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Unterschied ist amder SpeichenOEM kann mixen. Üblich ist ja
1900 => 370
1700 => 350
1501 => 240
Ich kenne den 1650 auch nur mit 350er Naben.
Ja klarMich würde noch interessieren ob der LRS vom ltd schon Felgenband drin hat welches sich für tubeless eignet?
Tubeless-ventile waren ja welche dabei.
Bei meinem M10 war DT Swiss Band verklebt. Leider war das an einer Stelle an einem Nippelloch durchgestochen, weswegen ich beim Tubeless-Umbau am Anfang etwas an mir gezweifelt habeFelgenband drin hat welches sich für tubeless eignet?
Perfekt verklebt war es ja auch. Nur eben an einer Stelle durchgestochen. Kann ja auch bei der Montage des Reifens passiert sein. Ich habe mich nur gewundert, dass die Luft schneller raus ging, als der Kompressor sie rein bekam...bis dann die Milch an einem Nippelloch raus kam. Da war es dann sehr schnell klar.perfekt verklebt
Krass, dass Orbea das schluckt. Hätte gedacht, dass I-Link patentiert ist.Scheint ein netter und auch durchdachter Rahmen zu sein. Ist dem OIZ optisch schon sehr ähnlich.
Aber die kommende Saison tut es mein OIZ nochVor allem auch weil ich gerade den Dämpfer zum umbauen auf PTL geschickt habe und eine 120mm SID Ultimate verbaut habe
Gruß
Marcus
Scheint ein netter und auch durchdachter Rahmen zu sein. Ist dem OIZ optisch schon sehr ähnlich.
Aber die kommende Saison tut es mein OIZ nochVor allem auch weil ich gerade den Dämpfer zum umbauen auf PTL geschickt habe und eine 120mm SID Ultimate verbaut habe
Gruß
Marcus
Danke.Mit Service €143.-
Gruß
Marcus
Bei meinem Oiz gibt der Dämpfer im locked modus leicht nach, ist das normal?
Ich hab jetzt mal den Druck auf ca 140psi eingestellt und hab etwa 20℅ sag. Bei 58kg.
Na das hört sich nicht gut an, also bei mir brauchts schon bissle kraft um das zu provozieren und dann sind es auch nur 5mm weg den der dämpfer freigibt...Deutet m.E. auf eine Defekt hin. Mein neues Oiz OMX kam vor 2 Wochen. Gleich bei der Proberunde vor dem Laden war dieses Phänomen vorhanden. Kurzer Leerweg und dann ging er auf Block. Der Dämpfer wurde direkt zu Fox eingeschickt. Jetzt warte ich ...