Knacken:
wie Flo sagt: Whs der Hauptbolzen vom Drehpunkt Kettenstrebe/ Rahmen...
Zahnscheiben:
es gibt 18,24,36,54
Ein Upgrade der 18er lohnt sich immer. Der Rastwinkel ist einfach zu grob
24 ist grenzwertig. Rastwinkel ist immer noch größer 10 GRad. Durchaus fahrbar und 50 EUR für 36t ausgeben würde ich nicht. Wenn dann auf direkt auf 54.
36 kann man gut fahren
54 ist der Luxus
Zahnscheibenfreilauf beruhigen:
Statt Fett würde ich Öl nehmen. Dann verklebt auch nix. Am besten was zäheres wie Getriebeöl.
wie Flo sagt: Whs der Hauptbolzen vom Drehpunkt Kettenstrebe/ Rahmen...
Zahnscheiben:
es gibt 18,24,36,54
Ein Upgrade der 18er lohnt sich immer. Der Rastwinkel ist einfach zu grob
24 ist grenzwertig. Rastwinkel ist immer noch größer 10 GRad. Durchaus fahrbar und 50 EUR für 36t ausgeben würde ich nicht. Wenn dann auf direkt auf 54.
36 kann man gut fahren
54 ist der Luxus
Zahnscheibenfreilauf beruhigen:
Statt Fett würde ich Öl nehmen. Dann verklebt auch nix. Am besten was zäheres wie Getriebeöl.