slash-sash
bike-geil
Aahh, ein Thermocarbon.
Wenn der originale Schutz drüber bleibt, wäre es ja genau das, was ich bauen würde.
Sascha
Wenn der originale Schutz drüber bleibt, wäre es ja genau das, was ich bauen würde.

Sascha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wär ja mal was neues wenn @Trail Surfer nichts finden würde bzw. was sinnvolles schreiben würde...Findest du?
Wär ja mal was neues wenn @Trail Surfer nichts finden würde bzw. was sinnvolles schreiben würde...
Gar nicht schlecht....
Ich hatte auch schon den Moment wo ich dachte das der rahmen durch ist. Da ist ein richtig dicker Brocken ans unterrohr. Und das hat extrem gekracht. Hab gesucht ob was durch ist und nichts gefunden.
Finde das trum schaut auch gut aus.
Wie ist das mit dreck zwischen rahmen und schutz ? Sammelt sich da nix?
Woher bekommen?
Mein Schwarzes L hab ich seit letzten Freitag auch von Lukas. Wir Zeit für ein Stuttgarter Rallon TreffenWenn du aus der Stuttgarter Gegend bist wäre es a) sinnvoll, dich bei Lukas von best-bike-Parts zu melden; ich denke, der wird evtl. beides da habe; und b) cool, wenn du eines hast und man eine gemeinsame Runde dreht.
Wie gesagt: L hätte ich und beides evtl. Lukas.
Ruf mal an.
Da Thema ovales KB beschäftigt mich auch noch. Muss mich aber noch mit dem DUB-System beschäftigen, bzw. schauen, es dafür geeignet ist.
Sascha
Mein Schwarzes L hab ich seit letzten Freitag auch von Lukas. Wir Zeit für ein Stuttgarter Rallon Treffen![]()
Ditoda bin i dabei kerle!
Mein Schwarzes L hab ich seit letzten Freitag auch von Lukas. Wir Zeit für ein Stuttgarter Rallon Treffen![]()
da bin i dabei kerle!
Ich habe fahrbereit so 66kg und bin zu Beginn keinen Spacer gefahren und habe mein Setup mit 2 Spacern gefunden.An die X2 Fahrer. Fahrt ihr das Rallon mit 4 oder 5 Spacer?
Hab meines die Tage aufgebaut und grob eingestellt. Bei den ersten kleinen Sachen, habe ich direkt ziemlich viel Federweg verbraucht und daher direkt nen 5ten Spacer in den X2 gepackt. SAG liegt bei 30%.
Da ich gerade ein kleines Handicap habe, kann ich nicht Vollgas fahren und meine Hometrails bieten auch nicht das Gelände, um das Fahrwerk gescheit einzustellen. Da muss ich warten bis Beerfelden mal wieder öffnet.
Dennoch interessiert mich, ob ich den Federweg ausnutzt oder durchrauscht. Nach den ersten kleinen Tests bin ich froh doch den Luftdämpfer genommen zu haben. Der DHX2 hätte mir wohl zu wenig endprogression.