Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Naja, ein Test in der Mountainbike ist nix wert. Total subjektiv. Die Bike bemüht sich da schon eher objektiv zu sein und liefert viele Daten die man zum Vergleich heranziehen kann.
 
Servus Leute,
Bin neu im Rallon Club (fast, Rad ist mit Versandtermin 12.12. Angegeben).

Habe jetzt des öfteren von 65mm hub gelesen, mag mir das mal einer kurz erklären? Habe mir den DHX2 rausgelassen, der hat ja die 60mm hub. Wäre es geschickt gewesen den DPX zu ordern und dann einen coil mit 65mm nachzurüsten?

Gruß Johannes

PS: Werde zu leicht sein für die gelieferte 450er sls feder, wenn die jemand möchte, melden per pn
 
Sonst hätte es niemand gemacht ;) Gibt auch Leute die fahren die neue Wippe mit 65mm Hub!
Ja dachte ich mir dann auch in dem Moment als ich die Nachricht abgeschickt habe :crash:
Hört sich interessant an! Werde es mal so testen, nen coil dämpfer hatte ich noch nie offen, aber vielleicht hat bis dahin einer schon bald i fox angeklopft was das kostet
 
Ja dachte ich mir dann auch in dem Moment als ich die Nachricht abgeschickt habe :crash:
Hört sich interessant an! Werde es mal so testen, nen coil dämpfer hatte ich noch nie offen, aber vielleicht hat bis dahin einer schon bald i fox angeklopft was das kostet

Selber machen 0€, bei Fox glaub so um die 50€...
 
Ja dachte ich mir dann auch in dem Moment als ich die Nachricht abgeschickt habe :crash:
Hört sich interessant an! Werde es mal so testen, nen coil dämpfer hatte ich noch nie offen, aber vielleicht hat bis dahin einer schon bald i fox angeklopft was das kostet
beim coil dämpfer ists wohl noch am einfachsten, weil du nur die Feder demontieren musst.
 
Servus Leute,
Bin neu im Rallon Club (fast, Rad ist mit Versandtermin 12.12. Angegeben).

Habe jetzt des öfteren von 65mm hub gelesen, mag mir das mal einer kurz erklären? Habe mir den DHX2 rausgelassen, der hat ja die 60mm hub. Wäre es geschickt gewesen den DPX zu ordern und dann einen coil mit 65mm nachzurüsten?

Gruß Johannes

PS: Werde zu leicht sein für die gelieferte 450er sls feder, wenn die jemand möchte, melden per pn
Hallo,grad deinen Betrag gelesen,beantworten kann ich es nicht,sorry.habe seit gestern ein neues Rallon m-Team im Wohnzimmer stehen.hab den x2 verbaut und ein dhx2 wäre schon richtig nice,besteht eventuell Interesse an einem Tausch? Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • 11517ED4-BD58-4638-8730-57ECB33481D6.jpeg
    11517ED4-BD58-4638-8730-57ECB33481D6.jpeg
    429,5 KB · Aufrufe: 150
Zurück
Oben Unten