Orbea Rallon 5 - 29" Enduro

Anzeige

Re: Orbea Rallon 5 - 29" Enduro
Ja gefällt mir auch richtig gut....
Die Frage ist nur, was kommt näher an das SWorks?
Das matte oder das glänzende Graphit ?
Fragen über Fragen ?
 
Ja gefällt mir auch richtig gut....
Die Frage ist nur, was kommt näher an das SWorks?
Das matte oder das glänzende Graphit ?
Fragen über Fragen ?
nimm Matt und bestell! Sonst philosophierst du noch 3 Monate rum :p suchst ja schon länger ;-)


Nachtrag: Letzendlich ist es doch scheissegal wie die Karre aussieht, oder schauste beim fahren die ganze Zeit runter? 8-)
 
Moin moin jungs.
Hat einer von euch nen 36 kettenblatt bzw nen 34 oval montiert? Ich hab nen 32ger oval und würde nen 34 oval montieren wollen. Doch es sieht jetzt schon recht knapp aus. Ja gemäß bluepaper soll ja nen 36 rund gehen..... ggfs hat jemand ja schon Erfahrung gesammelt.
Gruß Sam
 
kommt auf die Kettenlinie an, und wie dick das blatt ist.
mein rotor baut z.b. sehr dick wegen alustreben. und ist von der Kettenlinie sehr dicht an den Kettenstreben.

ich habe das mit Racefasce next R Kurbel in 32 Oval (also 34max durchmesser). Das ist wirklich sehr knapp und das absolute maximum.
die 34er Version würde sicher nicht passen.
rotor-kettenblatt-q-ring-direct-mount-fuer-race-face-cinch-kurbel-32-zaehne.jpg
 
nimm Matt und bestell! Sonst philosophierst du noch 3 Monate rum :p suchst ja schon länger ;-)


Nachtrag: Letzendlich ist es doch scheissegal wie die Karre aussieht, oder schauste beim fahren die ganze Zeit runter? 8-)
Während der Fahrt schaue ich natürlich nicht die ganze Zeit runter, aber gibt es was schöneres als auf der Terrasse mit nem Bierchen zu sitzen und das Fahhrad in seiner vollen Pracht zu bestaunen???
Aber du hast schon recht ....
Ich schaue schon viel zu lange ?
 
Während der Fahrt schaue ich natürlich nicht die ganze Zeit runter, aber gibt es was schöneres als auf der Terrasse mit nem Bierchen zu sitzen und das Fahhrad in seiner vollen Pracht zu bestaunen???
Aber du hast schon recht ....
Ich schaue schon viel zu lange ?
Ich kann dich gut verstehen. Habe meine Farbkombi noch keine Sekunde bereut. Himmle es 365 Tage im Jahr an (steht im Wohnzimmer) :anbet:.
 
@ratte_1860 Ach wenn ich meine Frau auch nur davon überzeugen könnte, dass mein Fahrrad im Wohnzimmer stehen darf.....
Ein Traum ?
Bezüglich der Farbe bin froh, dass es nicht nur mir so geht ?
@planki_754 Ich kann Dich auch voll und ganz verstehen ??
@Flo7 Sieht auch nicht schlecht aus?
 
Ich schau meins auch jedesmal wieder gerne an ?

IMG_4403.JPG


Gibt aber inzwischen ein paar kleine Änderungen:
  • 20er Link
  • Bremse: komplette DRT in rot
  • Sattelstütze: BikeYoke Revive 160
  • Reifen: WTB Judge und 2.5er Vigilante bzw. Verdict
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schick aus?
Ist das matt oder glänzend?
Die 2019 Rahman gefallen mir bisschen besser, da der Schriftzug an der Seite angebracht ist....

Das is Mausgrau/Reinrot in Matt.

Wenn Ichs mir aussuchen könnte, hätt bei der Lackierung gern ne Mischung aus 19er Schriftzug (ohne den Streifen) und 20er Dämpferdreieck.
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf die Kettenlinie an, und wie dick das blatt ist.
mein rotor baut z.b. sehr dick wegen alustreben. und ist von der Kettenlinie sehr dicht an den Kettenstreben.

ich habe das mit Racefasce next R Kurbel in 32 Oval (also 34max durchmesser). Das ist wirklich sehr knapp und das absolute maximum.
die 34er Version würde sicher nicht passen.
rotor-kettenblatt-q-ring-direct-mount-fuer-race-face-cinch-kurbel-32-zaehne.jpg
Wäre wenn das Original sram mit der 3mm Offset boost Variante
 
Ich schau meins auch jedesmal wieder gerne an ?

Anhang anzeigen 989669

Gibt aber inzwischen ein paar kleine Änderungen:
  • 20er Link
  • Bremse: komplette DRT in rot
  • Sattelstütze: BikeYoke Revive 160
  • Reifen: WTB Judge und 2.5er Vigilante bzw. Verdict

Ich glaube, jeder sieht seins gerne noch an. Ich gehöre dazu. Jedes Mal, wenn ich in den Keller gehe, muss ich ein Mal dran vorbei gehen:love:
C2935ED9-1CEA-4909-A8C8-6D51E94FEAF3.jpeg




Sascha
 
Schon lange keine Fotos vom Bike mehr gesehen hier ;)

Eure silbernen Rahmen gefallen mir echt gut! Besser noch als mausgrau.

297EC2D0-2CA6-4874-BC7C-4C1D01944CA6.jpeg


mittlerweile hat sich einiges geändert:
  • X0 Schaltwerk statt GX (auf Garantie)
  • Assegai 2.5WT vorne
  • Dissector 2.4WT mit CushcoreXC hinten
  • Vecnum Nivo 212mm Stütze
  • Tuning von Dämpfer durch anyrace und Gabel durch MST
  • DSD Runt (AWK) in der Gabel
  • Revgrips race half waffle
  • 200er Galfer-Bremsscheiben
  • rrp bolt-on pro guard
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten