Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bezweifle stark, das die Gabel eine Ritchey ist. Die Aufkleber sind nicht original zugehörig. Ritchey Logic Gabeln haben keine Ösen an den Ausfallenden und vor allem keine Tange Ausfallenden. Die Gabel ist eher ne normale Tange. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.Ritchey Logic, 1 Zoll, 13cm
130€
Danke für die Hilfe. Ich ändere es.Ich bezweifle stark, das die Gabel eine Ritchey ist. Die Aufkleber sind nicht original zugehörig. Ritchey Logic Gabeln haben keine Ösen an den Ausfallenden und vor allem keine Tange Ausfallenden. Die Gabel ist eher ne normale Tange. Man möge mich korrigieren, wenn ich falsch liege.
Also wie gesagt.....ich bin mir ziemlich sicher aber vielleicht gab es auch Ausnahmen aber davon habe ich nie was gehört. Vielleicht weiß ja auch jemand etwas Gegenteiliges, ich will Dir ja auch Deine Ware nicht "entwerten".Danke für die Hilfe. Ich ändere es.
Danke für die Hilfe. Ich ändere es.
Lieber sicher. Danke. Schön sind die Ausfallenden so oder so.Also wie gesagt.....ich bin mir ziemlich sicher aber vielleicht gab es auch Ausnahmen aber davon habe ich nie was gehört. Vielleicht weiß ja auch jemand etwas Gegenteiliges, ich will Dir ja auch Deine Ware nicht "entwerten".
13cm Schaft und ich bin 1,88m
Danke. Das freut mich. Werde morgen noch mal nachschauen und wiegen.Die Ritchey Gabeln wurden von Tange produziert. Die frühen Gabeln hatten durchaus noch Tange Ausfallenen. Ein geringes Gewicht bzw. der force butted Gabelschaft ( im unteren Bereich ovale Innenkonifizierung ) wären ein starkes Indiz für eine "richtige" Ritchey Gabel
Servus.Dura Ace Steuersatz, 1 1/8
€35