Ostermontagstour 09.04

Sundance

crash test dummy
Wer hat Lust morgen eine Ostermontagstour zu fahren?

Wo solls hingehen? Wer hat Vorschläge?

Start um 10:30 Uhr wo?

Eine Möglichkeit wäre: Start in Geretsried Parkplatz Baufuchs / Tengelmann

dann übers Königsdorfer Moor nach Bad Tölz anschließend den Blomberg hoch und zum Zwiesel.

Danach den Zwiesel runter nach Bad Heilbrunn und zurück über Königsdorf nach Geretsried.

Das ist dann schon eine deftige Tour mit ca.60km und gut 700hm.

Gruß Sundance:daumen:

Hallo Sundance

kann erst ab Mittwoch oder Donnerstag eine Tour mitfahren,(hab morgen noch Dienst)
stell doch da noch was zusammen.:)

Gruß Claudia

ok, dann wären wir bisher zu dritt. Ob die Tour klappt weis ich heute abend ganz sicher. Ich sag dann nochmal kurz um 20.00 uhr definitiv was Sache ist.

Gruß Sundance

P.S. Habt Ihr Protektoren?

Hätte ebenfalls Interesse. Parkplatz Blomberg wär für mich (Ostallgäu) günstiger. Von mir aus könnt's dann ruhig etwas traillastiger zugehen.

@ sundance: was stellst du dir in etwa vor? Wieviel Hm ab/bis Blomberg? Ich überleg nur, ob sich die lange Anreise (50min) mit dem Auto auch "lohnt"..

Danke für die Infos!

Abgesehen davon: hat jemand den Rest der Woche noch Zeit für ne Tour?

LG... Heiko.

Herr Baurat ca. 650hm auf den Zwiesel.

Dann den Trail hinten runter. Kann man aber nicht alles fahren. Teilweise am Zwiesel Anfang Schnee. Danach teils querliegende Bäume. Trotzdem machts Spaß.

Anfahrt zum Blomberg mit dem bike 1,5h

Zeitbedarf Blomberg/Zwiesel hoch 1,5h runter 1h Pause 0,5h als 3h

Rückfahrt nach Geretsried mit dem bike 1,5h

Insgesamt 6h

http://www.blombergbahn.de/som_pan.htm

hey sundance
würde auch mal wieder gerne ne tour mit dir fahren, jetzt weisst wohl nicht mehr wer ich bin:D bin der, der die achter bahn tour im dezember mit antje und showie dabei war. aber im juni komm ich nochmals auf dich zurück, sind da ein verlängertes wochenend in mittenwald, da müss mer was machen:daumen:
viel spass morgen
gruss peter und martina

Sorry, für 3h Biken sind 2h Autoanreise zu viel. Aber Danke für die Info - ich halte die Augen offen, vielleicht klappts ja beim nächsten Mal..

Viel Spaß!

Mist !!
Muß morgen noch Dienst schieben und hab erst ab Dienstag Urlaub.
Wäre gern dabei, vor allem den Zwieseltrail würd ich gern mal fahren.
Euch viel Spaß morgen bei bestem Bikewetter.

Gruß
Sunny

ok Tour findet statt.

Start morgen 10:30 Uhr Baufuchs / Tengelmann Parkplatz in Geretsried Jeschkenstraße

Tourdaten: ca. 60 - 70km und gut 700hm

Zeitbedarf: 6h

Wer Protektoren hat sollte die auch mitnehmen.

Gruß Sundance

P.S. Wer meine Handy-Nr. braucht schickt mir am besten per PN seine Handy Nummer. Ich schick dann meine per SMS.

P.P.S. Schade Sunny aber die Woche geht noch was. Donnerstag auf jeden Fall.

P:P:P.S Freu mich auf eine Tour Metzi....ich hab mich gleich erinnert an unseren Stuntman.

Hey Reinhard,

wie Silver gerade schon gepostet hat, werden wir heute mal gemütlich die Herzogstandrunde angehen. Hat zum einen damit zutun, dass ich/wir keine Lust haben durch den Schnee zu waten und ich andererseits auch gern erstmal sehen möchte, ob mein Hinterbau wieder ordnungsgemäß funktioniert. Und um das zu testen ist mir der Zwieseltrail etwas zu heftig. :)

Wünsch euch jedoch viel Spaß. Das Wetter ist ja richtig geil.

du sagst es.

@reinhard: da bin ich ja froh dass ich bei euch nicht mitgefahren bin. mir haben schon unsere 45km mit knapp 1000hm mehr als gereicht. ich bin glaub ich grade mindestens genauso kaputt wie letztes jahr nach der karwendelrunde.

aber schön wars trotzdem. einfach perfektes bike-wetter gewesen heute. MEHR DAVON.

Frechheit.... gestern hat man auf der Herzogstandrunde kaum die Hand vor Augen gesehen, erchöpft war ich trotzdem genauso. bin fast bisserl neidisch.

Zurück