Ostseeluft oder "DieWolltenNichtInsGebirgeTour"

traumhaft: besonders der Wind! *lol* ... Na vllt bleibt euch ja wenigstens dieser von dem Wetter der letzten Tage, wenn sich schon die Sonne verdünnisiert. :D

geh woanders stänkern :D der Konanachwuchs wird schon noch erfahren, dass Wörter wie Nordwind und traumhaft hier nicht in einen Satz gehören :lol:

@goegolo
Willst du uns ins Boxhorn jagen? Da pfeift der Wind vom Oderhaff aber kräftig gegen den Helm! Und die Wege hinter Bugewitz gibt es nicht mehr, `ne Kanutour ist nicht eingeplant...
 
Der Rundkurs läst sich ja auch anders herum fahren. Bugwitz??? Da habe ich gar nichts eingezeichnet, Libnow ist von Greifswald kommend der letzte Ort vor der Brücke bei Anklam.
 
Der Rundkurs läst sich ja auch anders herum fahren. Bugwitz??? Da habe ich gar nichts eingezeichnet, Libnow ist von Greifswald kommend der letzte Ort vor der Brücke bei Anklam.

Ich dachte du wolltest uns den Berlin-Usedom Radweg andreh`n, der passend zum Thema in deinem Link zu sehen ist. Was die Usedom Runde betrifft... wie gesagt ...plumps :D
Vielleicht schaff ich es aber die Tage, am Montag bin ich erstmal auf Rügen.

Kosten für die Versorgung sind ca. 5 € p.P.
 
Zuletzt bearbeitet:
was sagen denn die wetterberichte nun für morgen ?
meiner sagt ab angermünde wind nw 4 mit böen bis 60 km/h, dazu regen.
hört sich ja mal nach einer entspannten runde an.
mindestens ein schutzblech kommt mir dran.;-)
 
Erfahrungsgemäß kommt das Wetter da oben immer einen Tag später an, als die Prognose sagt -also evtl. erst zum Abend hin Regen. Da wir eh baden wollen ist das dann egal, ob nass von unten oder von oben :cool:

meiner sagt ab angermünde wind nw 4 mit böen bis 60 km/h, dazu regen.

Ich les überall Wind aus W/ NW. Na Hauptsache nix aus NO!
Momentan (und sicher morgen auch) pfeift auf der Insel böiger Westwind. Das ist ideal und erleichtert den Endspurt!
 
gut, dass du es nochmal erwähnt hast. fast hätte ich vergessen die badehose einzupacken ;-) sonnenöl und strandhandtuch auch ?
 
mist... die schwimmärmchen hatte ich nicht dabei. gab auch ärger deshalb im zug nach angermünde. dafür habe ich aber den windschutz und den sonnenschirm ganz umsonst mitgeschleppt.
traumhafte tour bei traumhaftem wetter mit traumhaften fahrern.

die waren aber alle viel, viel besser in form als ich. auf die idee hätte ich selbst kommen können nach zwei monaten nixtun und überhaupt so sein wie ich bin.

nach 90 kilometern hab ich genug gehabt. ich weiß schließlich wo der spaß aufhört. bin wenig heldenhaft zum nächstgelegenen bahnhof geradelt. da angekommen hat sich der wind gelegt, die sonne kam raus, und als ich kurz davor war doch noch ein stück weiter zu fahren kam endlich der regen und der wind zurück und trieben mich in den ec nach berlin. (warum sind fahrradabteile eigentlich nicht beheizt ???)
die sagenhaften mannen des team icebehr nahmen weiter kurs aufs ziel und waren sogar zuversichtlich da richtig früh anzukommen. (der fischbrötchen wegen und wahrscheinlich, weil ich vorher so aufs tempo gedrückt habe....)

mir hats echt gefallen mit den dreien, besonders die kartographische leitung der mission durch anto hat uns viel von der gegend sehen lassen.

fotos und bericht kommen morgen. soll ich noch ausrichten.
schönen abend.
 
Motto war: Quäl dich!!!

Über 60 km böiger Gegenwind ab der Halbzeit - wat für`n langer Ritt! Habt ihr Zwei schön mitgezogen, Druck gemacht und durchgestrampelt!!!
@blackseal; "nur" 90 km, aber reife Leistung und den Grenzwert herausgefordert :daumen:

Unsereins musste wegen bauchwehwehjchen in Usedom abgeholt werden, obwohl die Akkus noch lange nicht leer waren :mad: Demnächst keine Ernährungsexperimente mehr...

bighitpdm und mod31 düsten dann alleine die letzten 20 km in der Dämmerung zum Strand, um dort dem Geräusch des Meeres zu lauschen...!
Wurden die 250 kilos geknackt??? Bilder, paar mehr Zeilen usw. dann die Tage nach Rügen... (Start ist morgen 09:30 Uhr - kommt wer mit?)
 
Mahlzeit, bin dann auch vor ner halben Stunde zu Hause aufgeschlagen! Das meiste wurde ja schon erzählt und ich denke mal es folgt noch der bebilderte Bericht von Anto:daumen::love:

bighit und ich sind gegen 19Uhr am Strand gelandet...es war gerade noch Zeit fürn Foto, denn 19:24Uhr startete schon der letzte Zug gen Heimat:o

Nein, die 250km wurden leider nicht geknackt:heul: Am Ende waren es bei mir aber immerhin 222,61km und 11h:03min reine Fahrtzeit(inkl. der An-/Abfahrt zum Bhf.)

Alles in allem wars ne sehr geile Tour, mit tollen Mitfahrern und noch besserer Orga (DANKE an Anto und seinen Eltern)!!!!! :daumen::daumen::daumen:

Gute Nacht, ick will schlafen...:D
 
Sollte mal die Finger von dem Gelzeug lassen... Schade dass ihr nicht mit konntet!
Naja, kaum in Berlin angekommen gehts auch schon wieder los.
winke0008.gif
 
huhu jungs!! ick will schlafen is ja herlich =)
es war eine super tolle tour nette leute...
ich bin müde wie sau mir brennt mein arsch vom sattel ja was soll man noch sagen haben gut geschlafen im zug über drei sitze mitn bier intus.
 
...ja, das bier hat mir den letzten rest gegeben:D

Aber jetzt, nach 9h schlaf gehts wieder....wenn nur der brennende arsch nich wäre:heul:

Und der wind hat auch keen bissel nachgelassen:mad:
 
Geile Sache, Jungs, Respekt!
Ich wär ja auch gerne mitgekommen, aber einmal im Jahr Boarden muss halt drin sein.
Freu mich auf die Bilder!
 
ohhhhhhh nöööööööö =) wollte nur noch nachhause ins bett der arsch die müdikeit kalt.nass von oben und unten,neeeeeeeeeeeeeeeee
tut mir sorry
 
Zurück
Oben Unten