Outlaw Killer DH

LorD CorVuS

Lord C.
Ich habe jetzt schon einige Threads zu Rahmen gemacht, aber konnte mich immernoch net sntscheiden!1 mir is jetzt der outlaw killer dh ins auge gesprungen!! ist den schonmal jmd gefahren?? ich finde die schwinge sieht krass aus bei dem ding, allerdings sollte man die schwinge schwarz machen!!

also was haltet ihr von dem ding?? hat ja ähnlichkeit vom hauptrahmen her mit dem azonic excelerator!!

Anhänge

• outlawkiller.jpg
    outlawkiller.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 296
also ich kann nur mal einen rat weitergeben der mir schon gegeben wurde.....lieber den spider nehmen

ich finds hässlich und ganz besonders dieses kawagrün.Wieso müssen alle immer kawagrüne Rahmen machen?!
Naja,letztendlich musst du es wissen was für einen Rahmen du willst,aber ich würde den Octane nehmen.Ich find ihn am schönsten,man kann viel verstellen und er is sicher auch DH und Street tauglich!

-> kaufen,oder erst Octane kufen,mir geben und nochmal n anderen Rahmen kaufen:p

hab den rahmen nochmal als komplettrad geshen, war echt grässlich!! ich denbke ich nehme den poison cadaverin (chaka supermoto) der hat viel federweg, kostet nur 900 euro mit dämpfer und ist ein echter 4 gelenker! und ich kann im ernstfall auch 3 kettenblätter fahren, aber ich denke ich steig auf ein kettenblatt um!!

Original geschrieben von LorD CorVuS
hab den rahmen nochmal als komplettrad geshen, war echt grässlich!! ich denbke ich nehme den poison cadaverin (chaka supermoto) der hat viel federweg, kostet nur 900 euro mit dämpfer und ist ein echter 4 gelenker! und ich kann im ernstfall auch 3 kettenblätter fahren, aber ich denke ich steig auf ein kettenblatt um!!

hey,
wo gibtsn das poison ? auf der homepage hab ich das nich gefunden.
ich wollt mir nämlich das supermoto holen, die konnten letztes mal aber noch nich liefern.

Kannst Dir den BeOne auch noch ansehen :D:D:D

Anhänge

• 291.jpg
    291.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 207
Zurück