OWL - Ich habe etwas neues ....

Die Hope sind immernoch total geil. Erst wollte ich alles selbst umspeichen auf 29 aber jetzt lass ich mir was ganz leichtes für den gleichen Preis dengeln bei Actionsports.:)

Der LRS am Rad auf dem Bild ist mir etwas zu schwer,, wir verkauft. Aber den Hope behalt ich, baue ihn noch irgendwann um für massive TubelessBereifung .für Park, Deister usw.

Ach ja hier ist das kleine fast schon fertig , die Stealth Stütze kommt aber noch die Tage dran. Mit den neuen LRS und stealth deutlich unter 12 Kg bei 29 und 160 /140mm Hub
Kanns kaum abwarten , das die Sonne wieder aufgeht:D

large_CIMG5639.JPG

1570659

Zuletzt bearbeitet:
gestern kam noch die passende Länge 60mm
Easton Haven Vorbau schwarz rot
large_CIMG5673.JPG

Reverb Stealth 150

image_SK.RS.0061_1_720x600.jpg

und der symphatische
Prof. Dr. rer. nat. Mainstream........................
large_CIMG5671.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Akkuflex bring ruhig mit Brjörn, die leih ich mir dann kurz mal aus, um auch Dein Bike raw carbonmäßig umzugestalten:aetsch:

Aber über die weißegerellen Sterifen an der Seitekommt später ja sowieso Carbonschutzfolie drüber, schon als Rammschutz, wenn ich Dich mit den Bigwheels ausversehen überrolle:D

:mexican:Yepp, mir wars auch echt typisch Cube, zu bunt/weiß. Der Plan war von Beginn an das Rahmenkit nach meinem Geschmack zu entschärfen. Ich wollte vor allem den sensationerll leichten Carbonrahmen/2,2 Kg, als Grundlage für nen robustes 29 Enduro Leichtbauprojekt, frei , nach gut dünken.

PS:
Ich habe gestern mal die neuen 240S 29 LRS mit Mountain King 2,4 tubeless (3850g) gefahren. Echt der Oberhammer, wie das abgeht wie mit nem E-Antrieb 10000w:love:

Begab: knallste einfach über alles drüber, das gibts garnicht. Ich hatte mir das, so als langjähriger 29 Skeptiker, nicht ganz so beeindruckend vorgestellt. :eek:

Fürn Park stell ich mir aber was anderes vor:i2:

Zuletzt bearbeitet:
o_OOh Wolfi, wie geil..................:aufreg::D Aber ich bin doch schon Hells A....-...Fanboy:i2:
MIt Matthias habe ich letzten So. ja schon über das legendäre temporäre überfällige Gayshirt gesprochen, Mädels kann man das nicht vllt in Lack und mit Strass und so??:bier:
Ich weis nicht wie weit die Planungen da sind :lol::lol::lol:neeeeeiiiiiiiin,ich will doch keins:eek::aetsch:

Ich muss jez auch mal was hier in den Raum werfen, allerdings suche ich was neues. Ich suche in bielefeld nen Laden wo ich das avid bleed kit bekomme. Oder ggf jemanden von euch der sowas zum Verkauf hat. Könnt ihr mir da helfen?

.

Anhänge

• upload_2014-3-13_17-26-7.jpeg
    upload_2014-3-13_17-26-7.jpeg
    5 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir mal die englische mbr (sofern du der Englischen Sprache mächtig bist) Die lese ich, seit ich letzten Sommer da war (auf dem ipad). Die haben super Trailtipps vorallem für Schottland und Wales!

Zurück