Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlich Willkommen zusammen!
Die Gruppe wächst, das freut dochVielleicht bekommen wir ja mal ein Forums-Grillfest hin wenn es endlich mal etwas wärmer geworden ist. Also treffen, biken, grillen...
kris.
Herzlich Willkommen zusammen!
Die Gruppe wächst, das freut dochVielleicht bekommen wir ja mal ein Forums-Grillfest hin wenn es endlich mal etwas wärmer geworden ist. Also treffen, biken, grillen...
kris.
TREFFEN-BIKEN-GRILLEN.... evt noch Duschen...und TRINKEN wär auch gut....
Aber WO...?..
Hui, das mit dem Duschen könnte schwierig werden, es sei denn jemand hat Kontakte zu nem Sportverein der sein Vereinsheim zur Verfügung stellt.
TRINKEN soll man ja eh bei sportlicher Betätigung![]()
Wo? Tjaa, OWL haltjust kidding.... Ähhhm, irgendwo in der Mitte zwischen Paderborn und Bad Oeynhausen wäre glaube ich ganz gut.
Ich könnte ja gemein sein und den Grillplatz in Detmold/Hiddessen beim Haus des Gastes vorschlagen
Immer heraus mit Euren Vorschlägen!
kris.
N'abend,
hat jmd von euch Loctite? Ich bräuchte 3 Tropfen
LG Jens
kennt ihr schon den thread hier?
hab mich gestern abend weggeschmissen vor lachen. suche jetzt noch einzelne teile![]()
kennt ihr schon den thread hier?
hab mich gestern abend weggeschmissen vor lachen. suche jetzt noch einzelne teile![]()
Was isn die RTF wenn ich fragen darf? die schilderchen hängen hier auch rum ...
... und bereite mich auf mein erstes BP-Wochenende vor![]()