OWL-Stammtisch

Herzlich Willkommen zusammen!
Die Gruppe wächst, das freut doch :D Vielleicht bekommen wir ja mal ein Forums-Grillfest hin wenn es endlich mal etwas wärmer geworden ist. Also treffen, biken, grillen...

kris.

Ich habe übrigens immer noch meine Ritchey Comp Sattelstütze abzugeben. 300mm lang, 30.4mm Durchmesser. Aus Neurad, also nur leichte Abriebspuren an der Klemmung und der Max-Markierung. Ein Bild ist in meinem Album.
Bei Interesse einfach ne PN :D

kris.

Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen zusammen!
Die Gruppe wächst, das freut doch :D Vielleicht bekommen wir ja mal ein Forums-Grillfest hin wenn es endlich mal etwas wärmer geworden ist. Also treffen, biken, grillen...

kris.

GEIL.....
Da bin ich dabei...!!
GENAU in der Reihenfolge BITTE!
TREFFEN-BIKEN-GRILLEN.... evt noch Duschen...und TRINKEN wär auch gut.... darf auch gern Alkohol drin sein im Getränk... und Hopfen... :D
mfg

Aber WO...?..

TREFFEN-BIKEN-GRILLEN.... evt noch Duschen...und TRINKEN wär auch gut....
Aber WO...?..

Hui, das mit dem Duschen könnte schwierig werden, es sei denn jemand hat Kontakte zu nem Sportverein der sein Vereinsheim zur Verfügung stellt.
TRINKEN soll man ja eh bei sportlicher Betätigung :daumen: :lol:

Wo? Tjaa, OWL halt :D just kidding.... Ähhhm, irgendwo in der Mitte zwischen Paderborn und Bad Oeynhausen wäre glaube ich ganz gut.
Ich könnte ja gemein sein und den Grillplatz in Detmold/Hiddessen beim Haus des Gastes vorschlagen :lol:

Immer heraus mit Euren Vorschlägen!

kris.

Hui, das mit dem Duschen könnte schwierig werden, es sei denn jemand hat Kontakte zu nem Sportverein der sein Vereinsheim zur Verfügung stellt.
TRINKEN soll man ja eh bei sportlicher Betätigung :daumen: :lol:

Wo? Tjaa, OWL halt :D just kidding.... Ähhhm, irgendwo in der Mitte zwischen Paderborn und Bad Oeynhausen wäre glaube ich ganz gut.
Ich könnte ja gemein sein und den Grillplatz in Detmold/Hiddessen beim Haus des Gastes vorschlagen :lol:

Immer heraus mit Euren Vorschlägen!

kris.

Is doch schon nicht schlecht...gut... duschen geht auch später!
Und .... wir könnten MITGEBRACHTE Getränke und DAS GRILLFLEISCH!! bei dir zu Haus..(unterstellen).
Sollte man auch nicht vergessen.
Wenn das Zeug so bei 25° im Auto liegt 3 Stunden:kotz: ..is jetzt auch nicht sooo toll.
mfg

Ich war Gestern oben am Wartturm in Lübbecke. Da ist mir ein älterer Passat mit Fahrradträger aufgefallen. Nummernschild war nicht von hier, allerdings habe ich den schon öfters am Kahle-Wart-Parkplatz gesehen.
Kennt jemand den Halunken? :cool:

LG Jens

Loctite 148
Aktivator für Loctite 638 und Loctite 648 hochviskos
Loctite 221
Niedrigfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M12
Loctite 222
Niedrigfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M36
Loctite 225
Mittelfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M80
Loctite 2400
Mittelfeste Schraubensicherung mit "weißem" Sicherheitsdatenblatt für Verbindungen bis M36
Loctite 242
Mittelfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M36
Loctite 243
Verbesserte Mittelfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M36
Loctite 2431
Mittelfeste Schraubensicherung - nicht fluoreszierend
Loctite 2432
Mittelfeste Schraubensicherung mit Kraftwerksfreigabe
Loctite 245
Mittelfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M80
Loctite 248
Mittelfeste Schraubensicherung als Stick-Form für Verbindungen bis M36
Loctite 262
Hochfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M36
Loctite 266
Hochfeste, hochtemp. Schraubensicherung für Verbindungen bis M80
Loctite 268
Hochfeste Schraubensicherung in Stick-Form für Verbindungen bis M50
Loctite 270
Verbesserte Hochfeste Schraubensicherung für Verbindungen bis M20
Loctite 2700
Hochfeste Schraubensicherung mit "weißem" Sicherheitsdatenblatt für Verbindungen bis M20

Welches Schweindl hättens denn gern?
JEeeeeeeenSEITS ... das kostet irgendwie nen 10er oder so ... ;-)))

Bin bei meiner Tour gerade direkt auf die Strecke der Stemweder RTF gekommen, aber in entgegengesetzter Richtung. Ob die sich gefragt haben, was das denn für ein verwirrter Mensch ist, der die RTF entgegengesetzt fährt?:D

Was isn die RTF wenn ich fragen darf? die schilderchen hängen hier auch rum ...

rennrad-lycra verein?

bitte sagt mir Bescheid wenn ich zuviel editiere :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ruhig hier zur Zeit. Seid ihr 24 Stunden am Tag unterwegs, oder liegt Ihr alle unterm Auto? :D

Mhm habe viel auf der Arbeit zutun und bereite mich auf mein erstes BP-Wochenende vor :p

dazu kommen noch Inspektion des Radles und Käufe für die Musikanlage des Autos

Na Messingnippelpilot - hoffentlich ist dein Bock wieder fahrbereit, bin schon ganz heiss auf Fliegerquellentrails - VRFRDE!!

BTW: BP = Bikepark - Jens, hauptsache du fährst dort nicht gleich wieder deinen Körper krankenhausreif ;)

Frank

Das hat sich grade verabscheidet! Ich könnte alles kurz und klein schlagen! I-welche Lager sollen hin sein und dich dürfte so nicht fahren, Teile sind bis Morgen nicht zu bekommen! Dann hat sich das erledigt! :mad:
Kann das sein nach 1600km? Bei 1tkm hat er doch den Dämpfer gewechselt und müsste das nicht.....? ach ich weiß es nicht - wehe die Teile sind teuer, der Sch**ß soll auf Garantie gehen!

dann bleibt mir wohl nur noch meinen fetten Ar*** ins Bohrloch zustecken und da sitzen zubleiben ....

Zurück