O
OWL-Rider
Guest
Klingt gut, werde je nach Wetterlage vorbeistrampeln. Allerdings schau ich mir das Rennen dieses Jahr noch vom Streckenrand an! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir können ja einen owl-gruppen besucher-treffpunkt veranstalten. dann sieht man sich auch mal in real![]()
Ich wäre dabei!
(Es sei denn es schüttet aus Kübeln, da lohnt sich die Anreise aus Bielefeld nicht unbedingt, zumal ich eigentlich auch zum Airport-Fest im PB-Lippstadt wollte. Aber bei "normalem" Regen wäre ich trotzdem mit von der Partie.)![]()
@ ulli: ja das Wasser geht alles nach Alswede, da stehen jetzt die Wiesen unter Wasser.
@ gooni: stell dich nicht so an![]()
Wie geil ist der denn bitte......![]()
Naja son Standardtegen halt. Jedenfalls nicht so ein Unwetter wie Donnerstag Abend. Da dachte ich Petrus steht mit nem Kärcher da oben und will die Lipper wegspülen!... als Bielefelder horcht man da natürlich auf wenn die im Radio auch noch sagen, in Bad Salzuflen hat ein Tornado gewütet. Juhu, jetzt können die Kinder wieder auf die Straße und man kann sich morgens wieder ins Auto setzen ohne Angst haben zu müssen, das die rollenden Hindernisse aus Lippe den Weg zur Arbeit erschweren. Aber Freitag Morgen dann die Ernüchterung, LIPPER! Naja, Unkraut vergeht nicht!
... lange Rede kurzer Sinn, bei solchem Wetter bin ich jedenfalls morgen nicht vor Ort! Aber das Risiko ist ja zum Glück relativ gering.
Hmm, sind hier eigentlich Lipper anwesend?![]()
JA..... und ich wohne sogar in Lipperreihe...
passt schon..
mfg
dafür machste dann morgen schöne Bilder von mir!!
so. jetzt würd ich dir den schirm eh nicht mehr halten
bin dann morgen so gegen 10 uhr am johanettental.
schon jemand ne idee für nen treffpunkt?
Man erkennt mich an der roten Rose in der Hemdtasche.![]()
hmmm, aso ich würde ja wenisens mein zeug ins auto werfen und als zuschauer vorbeischauen. vor ort kannst du es dir dann immer noch überlegen.
aktuell (10:25h) scheint hier nämlich die sonne...