OWL-Stammtisch

Klingt gut, werde je nach Wetterlage vorbeistrampeln. Allerdings schau ich mir das Rennen dieses Jahr noch vom Streckenrand an! ;)

wir können ja einen owl-gruppen besucher-treffpunkt veranstalten. dann sieht man sich auch mal in real :)

Ich wäre dabei!

(Es sei denn es schüttet aus Kübeln, da lohnt sich die Anreise aus Bielefeld nicht unbedingt, zumal ich eigentlich auch zum Airport-Fest im PB-Lippstadt wollte. Aber bei "normalem" Regen wäre ich trotzdem mit von der Partie.) ;)

Wie geil ist der denn bitte...... :D:D

Naja son Standardregen halt. Jedenfalls nicht so ein Unwetter wie Donnerstag Abend. Da dachte ich Petrus steht mit nem Kärcher da oben und will die Lipper wegspülen! :D ... als Bielefelder horcht man da natürlich auf wenn die im Radio auch noch sagen, in Bad Salzuflen hat ein Tornado gewütet. Juhu, jetzt können die Kinder wieder auf die Straße und man kann sich morgens wieder ins Auto setzen ohne Angst haben zu müssen, das die rollenden Hindernisse aus Lippe den Weg zur Arbeit erschweren. Aber Freitag Morgen dann die Ernüchterung, LIPPER! Naja, Unkraut vergeht nicht! :D ... lange Rede kurzer Sinn, bei solchem Wetter bin ich jedenfalls morgen nicht vor Ort! Aber das Risiko ist ja zum Glück relativ gering.

Hmm, sind hier eigentlich Lipper anwesend? :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja son Standardtegen halt. Jedenfalls nicht so ein Unwetter wie Donnerstag Abend. Da dachte ich Petrus steht mit nem Kärcher da oben und will die Lipper wegspülen! :D ... als Bielefelder horcht man da natürlich auf wenn die im Radio auch noch sagen, in Bad Salzuflen hat ein Tornado gewütet. Juhu, jetzt können die Kinder wieder auf die Straße und man kann sich morgens wieder ins Auto setzen ohne Angst haben zu müssen, das die rollenden Hindernisse aus Lippe den Weg zur Arbeit erschweren. Aber Freitag Morgen dann die Ernüchterung, LIPPER! Naja, Unkraut vergeht nicht! :D ... lange Rede kurzer Sinn, bei solchem Wetter bin ich jedenfalls morgen nicht vor Ort! Aber das Risiko ist ja zum Glück relativ gering.

Hmm, sind hier eigentlich Lipper anwesend? :confused:

:mad: JA..... und ich wohne sogar in Lipperreihe... :p:daumen:
passt schon..
mfg
dafür machste dann morgen schöne Bilder von mir!!

mich erkennt ihr an meinem rad. jetzt aber mit xtr kurbel.
kleidung komplett schwarz. bis auf die weißen socken.
wenns regnet habe ich nen langarmtrikot mit der auftrift flughafen köln bonn an.

Wie sieht es denn mit Parkplätzen aus? Kann man da direkt auf dem Gelände der Lebenshilfe Detmold parken oder wo stell ich mein Auto am besten ab?

Moin
Also..... Straße naß.... Nieselregen... Himmel dunkelblau bis dunkelgraue Wolken.:mad:
Auch wenn es mir so RICHTIG stinkt.
Für mich kein 3Sdt Rennen bei diesem Wetter.:mad:
Ich bin doch nicht völlig bescheuert..... DRECKSWETTER!
mfg

hmmm, aso ich würde ja wenisens mein zeug ins auto werfen und als zuschauer vorbeischauen. vor ort kannst du es dir dann immer noch überlegen.
aktuell (10:25h) scheint hier nämlich die sonne...

hmmm, aso ich würde ja wenisens mein zeug ins auto werfen und als zuschauer vorbeischauen. vor ort kannst du es dir dann immer noch überlegen.
aktuell (10:25h) scheint hier nämlich die sonne...

:mad: Ja .... hier JETZT auch!..
So hab ich dann heut wieder mal alles falsch gemacht was ich falsch machen konnte.

Wünsch EUCH aber viel Spaß.. viel Erfolg und kommt gesund wieder.
Ach ... und BILDER WILL ICH SEHEN...!!!
mfg

Ich könnt heulen.... es schein echt die Sonne ....NOCH! :heul:

....hier gibt es schon mal ein Paar, konnte leider nicht bis zum Ende bleiben.

IMG_3650.JPG

IMG_3693.JPG

IMG_3798.JPG

IMG_3925.JPG

Eine kleine Galerie gibt es hier:

http://www.lichtbilder.biz/index.ph...d=./fotos/005_Sport/002_3_Stunden_von_Detmold

Vielleicht findet sich ja der eine oder andere wieder.

Gruß
Jörg

hrrrrgrrrrrr
ich hätte ja auch gerne ein paar bilder beigesteuert, aber diese sch§#$$!!!!!!!!!! blöde kompaktcamera hat wieder nur unscharfe bilder gemacht. :heul: :mad:

Sooo Jungs, dann sagt mal Eure Startnummern an und die von denen die oben mitgemischt haben. Sind rund 700 Fotos geworden. Das bearbeiten wird ein paar Tage dauern, daher würde ich Eure Fotos vorziehen.

Gruß
Lars

Zurück