gooni11
wie weit noch
Ist zwar Offtopic aber, ....... Yeaaaaaah, 3:0 hup, hup, hup! Los Jungs, ab in die City und nen Bikekorso machen.![]()
Würd ich ja... aber ich persönlich interessier mich für diesen Spocht wie ein Affe fürs Bogenschießen.

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar Offtopic aber, ....... Yeaaaaaah, 3:0 hup, hup, hup! Los Jungs, ab in die City und nen Bikekorso machen.![]()
War es auch!... aber könnte auch gefährlich werden. Da müssen einige Wildschweine ihr Unwesen treiben. Auf Bild 1 kann man rechts den aufgewühlten Morast sehen. Es roch auch nach Tier s c h e i ß e! Und ner Bache die auf ihre Frischlinge aufpasst möchte ich nur ungern begegnen. Mein Multitool hat auch kein Taschenmesser mit dem ich mich verteidigen könnte.
![]()
ein diskussionsthema für gleich.
warst doch dabei, oder?
habe hier mittlerweile den überblick verloren.
Also
OWL RACE CREW
WINTERPOKALTEAM wären dann......
Green
K Star
Kris
Peter.. nä!.. oder nicht ...?!
gooni..
Ach... könnte Peter jemand bescheid sagen das er jetzt PFLICHTEN hat....![]()
Kris... Chef..
Watt, wo wie?
Ähhh Moment! Das war so aber nicht abgesprochen! Du hast doch damit angefangen, dann musst Du auch schön selber den Kopf hinhalten!
Zustände sind das hier... tztztz.![]()
Nöööö, sieht eigentlich ganz genau so aus wie ich den Verlauf in Erinnerung habe...
Bilder?... was für Bilder?
Da sagt dann aber mal rechtzeitig bescheid hier. Ordentliche Fahr-Bilder brauch ich auch noch.![]()
Ich auch, also ab nach Rödinghausen oder Lübbecke, lieber Sohn![]()
Da mußte Dich schon uns anschließen!![]()