gooni11
wie weit noch
Ist zwar Offtopic aber, ....... Yeaaaaaah, 3:0 hup, hup, hup! Los Jungs, ab in die City und nen Bikekorso machen.![]()
Würd ich ja... aber ich persönlich interessier mich für diesen Spocht wie ein Affe fürs Bogenschießen.

mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist zwar Offtopic aber, ....... Yeaaaaaah, 3:0 hup, hup, hup! Los Jungs, ab in die City und nen Bikekorso machen.![]()

also ist der gut geeignet 
War es auch!... aber könnte auch gefährlich werden. Da müssen einige Wildschweine ihr Unwesen treiben. Auf Bild 1 kann man rechts den aufgewühlten Morast sehen. Es roch auch nach Tier s c h e i ß e! Und ner Bache die auf ihre Frischlinge aufpasst möchte ich nur ungern begegnen. Mein Multitool hat auch kein Taschenmesser mit dem ich mich verteidigen könnte.
![]()

ein diskussionsthema für gleich.
warst doch dabei, oder?
habe hier mittlerweile den überblick verloren.
Also
OWL RACE CREW
WINTERPOKALTEAM wären dann......
Green
K Star
Kris
Peter.. nä!.. oder nicht ...?!
gooni..
Ach... könnte Peter jemand bescheid sagen das er jetzt PFLICHTEN hat....![]()

Kris... Chef..

kurzfristig anders gefahren sind, wenn ich das vom Scout Christian richtig verstanden habe.Watt, wo wie?
Ähhh Moment! Das war so aber nicht abgesprochen! Du hast doch damit angefangen, dann musst Du auch schön selber den Kopf hinhalten!
Zustände sind das hier... tztztz.![]()

Nöööö, sieht eigentlich ganz genau so aus wie ich den Verlauf in Erinnerung habe...

... was für Bilder?Bilder?... was für Bilder?

Da sagt dann aber mal rechtzeitig bescheid hier. Ordentliche Fahr-Bilder brauch ich auch noch.![]()
... so bekomme ich auch ein paar Zweikämpfe vor die Linse.Ich auch, also ab nach Rödinghausen oder Lübbecke, lieber Sohn![]()

Da mußte Dich schon uns anschließen!![]()