OWL-Stammtisch

Anhänge

• dick_fahrrad_DW_Wir_909438g.jpg
    dick_fahrrad_DW_Wir_909438g.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 32
War es auch! ;) ... aber könnte auch gefährlich werden. Da müssen einige Wildschweine ihr Unwesen treiben. Auf Bild 1 kann man rechts den aufgewühlten Morast sehen. Es roch auch nach Tier s c h e i ß e! Und ner Bache die auf ihre Frischlinge aufpasst möchte ich nur ungern begegnen. Mein Multitool hat auch kein Taschenmesser mit dem ich mich verteidigen könnte. :D

Und?? Weichei....
Schmeiß ihr einfach das Multitool an Kopp. Frauen brauchen das eh hin und wieder.:D:D:D
Oh mann.... hoffentlich lesen hier keine Mädels mit...... da bin ich dann jetzt wohl unten dursch...

Zuletzt bearbeitet:
:daumen::daumen:

Also

OWL RACE CREW

WINTERPOKALTEAM wären dann......

Green
K Star
Kris
Peter:D.. nä!.. oder nicht ...?!
gooni..

Ach... könnte Peter jemand bescheid sagen das er jetzt PFLICHTEN hat....:D

Also von mir aus.. ok. ist kein mehraufwand für mich da die trainingsdaten aus der trainingverwaltung eh in den wp übertragen werden.

Will damit aber keinen anderen den erhoften platz im owl team klauen..

Und ich werd eh LETZTER.... darum kümmer ich mich schon...:D
Schön das du dabei bist....
Also.... Winterpokal OWL Race Crew sind
Kris... Chef..:D
K Star.... Rennsau
Peter88.... Noch ne Rennsau
Green....hätt ich jetzt fast vergessen jetzt weil der nie schreibt..
gooni... hinterherfahrer

so.
Anmelden kann ich leider noch nix aber sollte bald werden.
Ihr müsst euch dann da irgendwie registrieren.... schaun wa ma.
Sollte ja bald passieren das ganze. November ist nicht mehr weit.
mfg

Ps.. Die LOCKERE Runde waren für mich dann am Ende ca 75 km . 1400 hm 18,5er Schnitt.
reicht für heut.
;)

... will sich da etwa wer der Verantwortung entziehen! Als Hinterherfahrer hast Du doch die besten Ambitionen auf den Chefposten, Gooni! ... es heißt ja schließlich "der Kapitän verlässt als letztes das Schiff"! ;)

Hier übrigens nochmal die kleine Runde von heute:

http://www.gpsies.com/map.do?fileId=nazqzgqgliqwqqxu

Die Strecke müßte minimal von Deiner abweichen Gooni, da wir mit dem Verfolgerfeld :D kurzfristig anders gefahren sind, wenn ich das vom Scout Christian richtig verstanden habe.

Watt, wo wie? :confused:
Ähhh Moment! Das war so aber nicht abgesprochen! Du hast doch damit angefangen, dann musst Du auch schön selber den Kopf hinhalten! :D

Zustände sind das hier... tztztz. :ka:

Moin
Gut....................ich Chef.
Dann wird auch gemacht was ICH sage..:D:D:D

Überleg es dir noch einmal.
mfg
Waldi....... wir müssen uns UNBEDINGT treffen. Ich brauch Bilder...;)
mfg

Achsoooooo! ... und ich dachte schon ich soll deinen Isaac-Rahmen schön in Szene setzen, weil Du ihn bei EBay wieder verkaufen willst. :D

Aber kein Problem, beim nächsten schönen Herbst-Wochenende können wir gerne mal nen Shooting machen. Nur mit der schweren DSRL-Ausrüstung werde ich keine zu lange Tour fahren können. Abgesehen von dem hohen Gewicht ist der Fotorucksack beim radeln etwas unbequem. Wir werden uns dann an den einzelnen Spots immer ein paar Minuten aufhalten müssen um die Fotoszenen mehrmals zu wiederholen.

Zurück