OWL-Stammtisch

Moin
Ich merks schon.. ihr geht demnächst nicht mehr in Wald harain zum Biken sondern um Kleinholz zu machen..... jaja.... die JUGEND von HEUT:D

Mir war die letzten Tage nicht so nach Rad fahren....doch jetzt bin ich wieder HEIß.... aber es schneit draußen....:kotz:
Na ja.... jetzt hol ich erst ma ne Displayfolie für den neuen Edge und dann mal sehen..
mfg

@llennoc: Niveaulimbo ist doch das Jugendwort des Jahres! Kam offiziell in den nachrichten

@gooni: Recht haste... wir haben es hier nur noch mit verkappten Waldarbeitern zu tun. Schlimm das.... Wenn kris. nen anständigen BunnyHop könnte, würde ihm das Bäumchen gar nicht mal auffallen :lol:

und bytheway: Ich könnte auch :kotz: wenn es Sonntag regnet....

Alles mit der Ruhe... auch bei Glätte und Schnee muss man fahren lernen...
aber das sagt sich leicht, wenn man 70.000km im Jahr fährt...
Believe me, Kasseler Berge Richtung Frankfurt letzten Dienstag um kurz nach
6e morgens ist vergleichbar mit einem Winterdownhill im Wald :D.....

kris.: Hast du denn nen Ständer beim biken??? :lol: Geil, Parallelveranstaltung!

Schönen Guten Tag die Herren,

hier ist es ja auch so ******* kalt wie in Frankfurt!

@Jenseits
das mit der DB ist auch so eine Sache, mein ICE aus Frankfurt hatte 40min verspätung und mein Anschluss-IC ist komplett ausgefallen!
Nur auf die RE ist einigermaßen verlass! Ich hoffe das wird kommende Woche wieder besser...

hab mich mal so ein wenig durchgelesen und das macht die Sache ja noch schwieriger! Jetzt habe ich auch schon öfter gelesen, das man ja erst ab 900€ ein vernünftiges MB bekommt... Das würde für den Anfang dann doch etwas teur werden :)

Wenn ich am WE da gewesen wäre, hätt ich gefragt ob man sich nicht mal mit einn paar Leuten treffen kann um zu fachsimpeln und sich das ein oder andere Bike anzusehen...aber nö, ich muss nach Dunkeldeutschland und komme erst Sonntag mittag wieder (wenn das klappt bei den Starßenverhältnissen)

Wer startet was am WE MB-technisch?

@ chucky: glaub mir ich gebe mit Handbremse und FWD schon mein Bestes. Ich bin seid Anfang August (18ter b-day) kanppe 9tkm gefahren - ich denke das geht auch in Ordnung. Ja lach du ruhig drüber mit deinen 70tkm :D
Bei Glätte fahren mache ich ja grundsätzlich, allerdings ist's mein erster Winter.

@ dirty: Ich werde fast nur die Regionalen nehmen :daumen: Ich hoffe das klappt dann soweit.
Ich werde Morgen evtl. mit Malte eine Runde in Lübbecke drehen - sonst werde ich Sonntag den Trialer testen - vllt ja auch schon im Zug :D:Dl

@ chucki_bo

ach was:lol:

is mir schon klar. nur habe ich dieses wort noch nie gehört geschweigedenn benutzt. wie so ziemlich alle aus meinem bekannten und freundeskreis.

die haben wahrscheinlich nur in kreuzberg die umfrage gestartet:lol:
m.m.n total schwachsinnige aktion (die umfrage bzw. auswertung des jugenwortes)

*offtopicmodusaus* ;)

DAS hast Du gesagt ... :D

Kann es sein, dass es NUR am Sonntag Sauwetter geben soll?? Ich bekomme Pickel, wenn ich die Wettervorhersage lese. :mad:

So, W-Markt und danach schön Wild essen gehen! GEILOMAT 2010

Later
chucki_bo

@ chucki_bo

ach was:lol:

is mir schon klar. nur habe ich dieses wort noch nie gehört geschweigedenn benutzt. wie so ziemlich alle aus meinem bekannten und freundeskreis.

die haben wahrscheinlich nur in kreuzberg die umfrage gestartet:lol:
m.m.n total schwachsinnige aktion (die umfrage bzw. auswertung des jugenwortes)

*offtopicmodusaus* ;)

in kreuzberg wäre was anderes dabei rumgekommen, glaub mir:D
aber auch ein wort das du nich verstehen würdest/gehört hast;):lol:

Zurück