poekelz
Reesberg Racing Team
die u20 sollen etwas windig sein.
Rückenwind, weil so leicht!?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die u20 sollen etwas windig sein.
tune, was sont?!
Je nach Budget DC16+17 oder die U20 - leichter geht´s nicht![]()
Ansonsten hätte ich aber auch nichts dagegen mal Nobby Nics zu testen, hatte ich noch nie drunter.
Genau - Schnellspanner für 170 Kracher...
Wenn ihr alle nicht wisst wohin mit der Kohle, ich bau extra noch nen Keller da kann alles rein.... 170 Euro gibts doch wohl nicht
chucki_bo,
der jetzt mal nen Euro ins Sparschwein wirft ...
Und bevor jmd. mit Laufwiderstand kommt ... einen Unterschied merkt niemand, außer dem Teststand der BIKE-Zeitung.
Da ihr Jungs euch deutlich besser in der Umgebung auskennt was Trails angeht würde ich sagen ihr schlagt was vor und dann treffen wir uns Samstag vormittag oder Sonntag vormittag.
Eine bitte aber noch.
Montiert vorher eure Bremsen ab.
Ich hab nämlich die Befürchtung, dass es sonst zu wenig Acton gibt![]()
Er will doch unter 9kg kommen und dann muss man schon mal über seinen Schatten springen und einen Kilopreis von 8500 (ich hoffe ich hab richtig gerechnet) in Kauf nehmen.
Hi,
hast du eine Vorstellung was da los ist wenn die morgen Saisoneröffnung haben?!
Selbst wenn ich Zeit hätte würde ich morgen sicher nicht dort hin fahren![]()
Ich bin eigentlich ein NN Fan. Aber seitdem ich einen Mix aus Maxxis Advantage (VR) und NN (HR) fahre, gibts sicher vorne keinen NN mehr.
Wenn der NN nur leicht über den Punkt ist, dann baut er gar fürchterlich ab. Hinten ist das erst noch kein Problem, vorne hats mich bei Nässe mehrfach ins OFF gehauen, weil sich so gar nicht mehr die Spur halten ließ.
Moin
danke dir ..... Ich hab mir nun allerdings schon eine von Tune bestellt.
irgendwie vertrau ich dem Ding am meisten.
40cm ist ja nicht grad kurz und ich nicht grad leicht......
Ich hoffe sie ist morgen oder Donnerstag hier.
MfG
Ich hätte Dir ne Schmolke TLO Stütze und nen AX Lightness ax1000 Sattel empfohlen. Zusammen 154g!!! ... und für den "kleinen Geldbeutel"! ;-)
Hast du den NN am HR eigentlich entgegen der angegebenen Laufrichtung? Weil er ja eigentlich nen VR-Reifen ist, oder?
LG,
slang
Also, da ich Angelo (Gooni) auf über 90 Kilo schätze halte ich die Tune schon für grenzwertig. Leichter sollte es auf keinen Fall sein.
Insbesondere Sattelstütze und Lenker wollen wohl überlegt sein...
Der NN ist ein VR oder HR, je nachdem. Laufrichtungsanzeige ist auf der Flanke angebracht.