OWL-Stammtisch

Trailnews:

Der quer liegende Baum der über dem unteren Teil des Barretrails lag, ist nun zusammengekracht. Drunterherfahren ist nicht mehr, heute hing ein loses Stück (ca. 6-7 meter lang) zwischen einem Baumstumpf und einem verbogenem Birkenast verkeilt - sehr windig das ganze, also Vorsicht beim dran rumspielen :lol:

Ok sollten wir uns bei Gelegenheit mal anschauen. Also ists nicht mehr fahrbar?

Vielleicht kann man da ja mit 3-4 Leuten was machen .. oder dem Forstamt Bescheid sagen ..

Danke für die Info Frank!

Ok sollten wir uns bei Gelegenheit mal anschauen. Also ists nicht mehr fahrbar?

Vielleicht kann man da ja mit 3-4 Leuten was machen .. oder dem Forstamt Bescheid sagen ..

Danke für die Info Frank!

Selbermachen = too dangerous! Der Trail ist da blockiert, der Speed für den Kicker hinter der Brücke ist weg.
Nen Fall fürs Forstamt, eindeutig.

Oh, welch Ehre....ich trinke gerade auf euch allen nen Hefe ;)

Zuletzt bearbeitet:
Aber ihr wisst schon das die andere Baustellen haben als !einen! Baum der über einen Trail gefallen ist:confused::eek:

Ich glaube im Forstamt die kriegen sich nicht mehr ein wenn da einer Anruft: Ja, ich bin Mountainbiker und auf unserem Barre Trail da hängt ein Bäumchen vorm Kicker. Seit ihr so nett und macht uns den mal weg, das stört nämlich echt da, der ganze Speed ist weg":lol::lol:

Es geht nicht um Bäumchen & Kicker, sondern darum, dass ein 6m Stamm unter Spanung zwischen einem Baumstumpf und einem schon mächtig verbogenem Ast hängt.
Wenn der ungünstig rausspringt möchte ich nicht in der Nähe sein...

Ändert trotzdem nichts daran das es mitten im Wald ist wo eh gar keiner in der nähe sein müsste... so Argumentiere nicht ich, sonder die die du da anrufen wirst.

Hallo zusammen,

habe heute den Downhill - Worldcup in Italien gesehen und bin frisch inspiriert ;)
Sehr, sehr geil!

Unser Schneideraum hat jüngst auch was neues ausgespuckt:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=J3Z7U0-ttq8"]Trailtour im Teuto - Fliegerkuppe - YouTube[/nomedia]

Nicht ganz so spektakulär, aber dafür selbst (und noch ein paar Andere...) dabei. Leider arger qualitätsverlust, vor allem beim hochladen auf die Tube.

Grüße und guten Start in die Woche
g025.gif

Hallo zusammen,

habe heute den Downhill - Worldcup in Italien gesehen und bin frisch inspiriert ;)
Sehr, sehr geil!

Unser Schneideraum hat jüngst auch was neues ausgespuckt:

Trailtour im Teuto - Fliegerkuppe - YouTube

Nicht ganz so spektakulär, aber dafür selbst (und noch ein paar Andere...) dabei. Leider arger qualitätsverlust, vor allem beim hochladen auf die Tube.

Grüße und guten Start in die Woche
g025.gif

Wo ist denn hier der "gefällt mir" Knopf? :cool:

Die Musi ist nicht so meins, aber sonst ists gut :daumen:
Der Schneideraum braucht mal bessere Hardware, ..... müssen wir spenden? ;):D

Edit: das mit der Musi revidiere ich, sie gefällt mir nicht so gut, aber als Marcus in den Trail (ca. 3.07.) fährt und sie lauter und schneller wird, geil gemacht, echt

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Doppelpost,

aber die Passage davor,, mit der Rückwärtskamera ist auch super.
Sieht ja so aus als wenn so ein kleiner Evoc, ist das ne Rattenart? :D , permanent versucht die Kamera zu fressen.:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Servus Ihr da oben

sonnige Grüße aus Leogang. Das Wetter hier ist echt der Hammer, Sonne pur. Ich sag nur - 'Wenn Engel reisen' :D ;)

Montag kleine 40km Tour mit knapp 700hm, gestern rüber nach Saalbach und zusammen mit Chris (farmersdaughter) auf dem Hacklberg- und Hubertrail ausgetobt. Genial - sollte man erlebt haben :cool:. Jetzt brennen meine Oberschenkel wie Hölle und natürlich der Sonnenbrand auf Arme und Nacken auch :mad:.

Start Hacklbergtrail
schattbergwest-starthaujfm.jpg

Mittagspause :D
img_0605u8uc.jpg

Liebe Grüße

Zurück