OWL-Stammtisch

Nene Leute, sieht zwar schick aus, aber ich werds eh nich viel benutzen außer auf der Rolle und ich glaube da machts keinen Unterschied. 200 ist mein absolutes max. was ich dafür ausgebe. Der ganze Endurokram den ich mir neu zulegen muss (naja... will) im Moment is teuer genug ;-)

Tschuldigung :lol:

Ich schalt jetzt aber auch auf die Privaten um, bin geistig jetzt auch erschöpft von soviel Niveau und Input und überhaupt ;) :D

attachment.php

Bei Ghost siehts so aus als würde alles pünktlich seinen Weg nehmen :D :D :D Bald ist es endlich soweit!!! Noch 2 Wochen wenn alles glatt läuft!

Den Jubelschrei hör ich bestimmt in Lemgo noch, wenn der Hobel endlich da ist :D

Hast ja auch lang genug gewartet - Cu on trail :i2:

Aloha zusammen,
mal ne kurze frage zwischendurch.
Kann ich die Schaltwerkröllchen auch wechseln ohne das eine neue Kette ran muss oder würde die Kette dann zu springen?

Du bist gemein :heul:
Da springt NICHTS... nur sehen sie... ich mach morgen ein Foto :D

Hatte vorhin noch zwei weitere Fragen, aber habe sie vergessen... egal, fallen mir sicherlich später wieder ein.

Fahrt ihr eigentlich auf Rolle ,Straße oder sogar im Wald nach Pulsuhr? Ich hab mir ja jetzt eine bestellt, müsste morgen ankommen, mittlerweile überlege ich aber ob ich mich wirklich davon "abhängig" machen soll oder ob ich mir das Geld lieber für was sinnvolleres spare..

Ich habe so nen Ding an meinem Tacho, benutz ich aber nicht wirklich.
Fahr halt eher zum Spass, nicht für Erfolg.
Und der stellt sich dann auch so ein. Sicherlich nicht so wie bei jemanden, der mit Trainingsplan und Pulsuhr alles überwacht und berechnet.

An meinem "Ernährungsplan" läßt sich wahrscheinlich auch noch was machen.
Pommes, Döner, Pizza, Chipes und Weizenbier sind glaub ich nicht immer so 100% isotonisch :lol:

Aber radeln ist für mich Spass und wenn ich mir da Druck mache, habe ich da bald keinen Bock mehr drauf.

Zurück