OWL-Stammtisch

He Wolfi bei mir wars auch so die Ecke he, he aber gut gehalten dank der Konservierer:dope::mexican::bier:

Was für ein geiles Wetter! Und das genau an dem Tag wo ich meinen Dämpfer wegschicke, es war so klar. Die ganzen Tage regen durch, bene denk sich "JETZT" und zack, schönstes feierabendwetter.

Wann ist dein Bock denn endlich fertig. Nicht das dann schon Winter ist;)

Die Teile trudeln nach und nach ein. Ich denke das ich Mitte Juli soweit sein dürfte. Hatte mich zwischenzeitlich dazu entschieden doch nicht erst Teile vom Kokopelli zu verwenden, sondern das 575 gleich richtig aufzubauen. Falls also noch jemand nen 50mm Thomson Vorbau übrig hat... ;)

Da ich keinen Keller habe muss ich mit aufbauen warten bis alles da ist.
Wenn hier wochenlang der Rahmen im Montageständer mitten im Wohnzimmer steht kommt das nicht so gut an... :D

So, das habt ihr davon. Ich schicke meinen Dämpfer ritualsweise ein um euch einen schönen Tag zu bescheren und was kriege ich als Dank? Nen paar an den Hals.

Aber das habt ihr jetzt davon.
Guckt nach oben.
Es ist beschissenes Wetter! HA!

.. kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort pflegte meine Oma immer zu sagen. Und ihr seht, sie hatte Recht. :)

EDIT: Dennis, ich schick den Dämpfer ein weil er viel zu träge war im Grundsetup. Lasse mir den jetzt von Lord_Helmchen anpassen.

Zurück