Packt ein RD-M770 GS ein 36T Ritzel

Registriert
2. Oktober 2016
Reaktionspunkte
1.213
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung, ob das Schaltwerk hinten 36T schafft? Laut angaben ja nur maximal 34Zähne. Soll nur ein 1x9fach Antrieb werden und möchte das maximale mit 11-36 hinten rausholen wenn´s geht.
Dankö :)

Edit: RD-M771 GS, also nicht invers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das RD-M771 an meinem Trekker. Nach Umrüstung auf 11-34 (von 11-32) musste ich die B-Schraube fast vollständig reindrehen. SGS/GS spielt hier keine Rolle.
 
Hallo zusammen. Hat jemand Erfahrung, ob das Schaltwerk hinten 36T schafft? Laut angaben ja nur maximal 34Zähne. Soll nur ein 1x9fach Antrieb werden und möchte das maximale mit 11-36 hinten rausholen wenn´s geht.
Dankö :)

Edit: RD-M771 GS, also nicht invers.
Hat es funktioniert mit dem Umbau auf 11-36?
Habe aktuell die gleiche Überlegung.
 
Zurück
Oben Unten