Danke 
Könntest auch mal sagen was du gegen die Boxxer hast außer dass dein Kumpel die kaputt gefahren hat?

Könntest auch mal sagen was du gegen die Boxxer hast außer dass dein Kumpel die kaputt gefahren hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

BigTasty schrieb:Danke

Project1950 schrieb:also langsam wirds hier jetzt echt zum kindergarten. ist ja fürchterlich... man man man jungs.
ich stehe vor einem ähnlichen problem. ich fahr ein big hit von 2004 und wollt mir in nicht all zu ferner zukunft einen neue gabel kaufen. zur auswahl stehen:
boxxer ride
888 vf2
66 vf2
66 (mit eta)
travis tripple (die günstigere version)
mein einsatzgebiet: erstmal muss das bike zum spot und auch mal den berg hoch kommen, primär gehts aber berg runter, also downhill, singletrails, ein bisschen shores. drops sind mir im moment nicht wichtig, aber die gabel sollte auch für die nächsten zwei jahre halten.
was könnt ihr so zu den oben genannten gabeln sagen und welche wäre eurer meinung nach für meinen einsatzzweck am besten?

danke