• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

pazzaz carbonfedergabel

tach!

problem: bei mir liegt eine pazzaz carbonfedergabel rum, die ich gegen ne kiste bier bekommen habe! :) aber ich hab keinen plan, was das ding eigentlich ist!
wenn i jetzt im net danach such, entdeck i ab und zu mal ne doppelbrückengabel von denen, aber des war's dann auch schon wieder...

sorry, wenn i net einfach n eigenes bild reinhäng, aber momentan is nix mit digifotos bei mir mgl.!

also beschreibung: einfachbrücke, outer casting wohl carbon (sieht zumindest so aus), so ungefähr 100mm travel und oben preload und rebound einstellbar!

jemand ne ahnung?

tach!

problem: bei mir liegt eine pazzaz carbonfedergabel rum, die ich gegen ne kiste bier bekommen habe! :) aber ich hab keinen plan, was das ding eigentlich ist!
wenn i jetzt im net danach such, entdeck i ab und zu mal ne doppelbrückengabel von denen, aber des war's dann auch schon wieder...

sorry, wenn i net einfach n eigenes bild reinhäng, aber momentan is nix mit digifotos bei mir mgl.!

also beschreibung: einfachbrücke, outer casting wohl carbon (sieht zumindest so aus), so ungefähr 100mm travel und oben preload und rebound einstellbar!

jemand ne ahnung?

Hallo!
hatte vor ein paar Jahren so ein Teil mal übers netz bestellt. Leider mehr wie einen Kasten Bier bezahlt:heul:. Kann nur sagen, dass die Kohle für einen Kasten Bier besser angelegt gewesen wäre.
Hat die Tauchrohre mit Carbon versehen, vom Inhalt ähnlich wie RST. Auf jeden Fall hat sie bei meinen 100kg mal so eben 4-5cm eingefedert.
Sieht halt nicht schlecht aus, ist auch nicht schwer, nur totaler Schrott.
Bilder finde ich jetzt nicht, hab aber welche wie sie auf meinem alten Univega drauf war.
Hoffe für dich, der Kasten Bier von dir war leer. Sonst war es kein gutes Geschäft:D
Martin

Zurück