tach!
problem: bei mir liegt eine pazzaz carbonfedergabel rum, die ich gegen ne kiste bier bekommen habe!
aber ich hab keinen plan, was das ding eigentlich ist!
wenn i jetzt im net danach such, entdeck i ab und zu mal ne doppelbrückengabel von denen, aber des war's dann auch schon wieder...
sorry, wenn i net einfach n eigenes bild reinhäng, aber momentan is nix mit digifotos bei mir mgl.!
also beschreibung: einfachbrücke, outer casting wohl carbon (sieht zumindest so aus), so ungefähr 100mm travel und oben preload und rebound einstellbar!
jemand ne ahnung?
problem: bei mir liegt eine pazzaz carbonfedergabel rum, die ich gegen ne kiste bier bekommen habe!
aber ich hab keinen plan, was das ding eigentlich ist!wenn i jetzt im net danach such, entdeck i ab und zu mal ne doppelbrückengabel von denen, aber des war's dann auch schon wieder...
sorry, wenn i net einfach n eigenes bild reinhäng, aber momentan is nix mit digifotos bei mir mgl.!
also beschreibung: einfachbrücke, outer casting wohl carbon (sieht zumindest so aus), so ungefähr 100mm travel und oben preload und rebound einstellbar!
jemand ne ahnung?
. Kann nur sagen, dass die Kohle für einen Kasten Bier besser angelegt gewesen wäre.