Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNy8xMC9jb3Zlci5qcGVn.jpeg
Sein Fahrrad zu tragen gehört wohl für niemanden zu den Lieblingsbetätigungen. Der Peakrider soll das ändern: Das Tragesystem aus dem Allgäu erlaubt die einfache Befestigung eines Fahrrades am Rucksack und damit lange Trage-Einlagen. Der erste Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Peakrider MTB Tragesystem im ersten Test: Entspannteres Biketragen
 
Der Max Schumann kennt den persönlich, fragt halt da mal nach.

Letztes Jahr hieß es dass der Marvin schon noch lebt, aber was anderes macht und nur von Zeit zu Zeit mal was für Peakrider.

Gab wohl nicht genügend Kunden um das voll weiterzubetreiben.

1660200145997.png

1660200105141.png
 
Zurück
Oben Unten