Pedale - Doppelseitiger Einstieg, aber trotzdem normale Schuhe

Heyho!
Ich bin auf der Suche nach Pedalen die einen doppelseitigen Einstig haben, aber sich trotzdem auch mit normalen Schuhen (z.B. auf dem Weg in die FH) fahren lassen.
Derzeit habe ich die Shimano 300 irgendwas, die aber nur über einen einseitigen Einstieg verfügen, nervt halt weil man sich das Pedal immer in die richtige Position drehen muss (sowohl mit normalen Schuhen als auch mit Radlschuhen).
Gibts da was?

Grüße
Mike

Sind halt allesamt nicht gerade leicht. :/
Wie siehts mit den Crankbrothers Quattro aus?
Nachdem ich mehr auf der Strasse (oder fast ausschließlich auf Strassen) unterwegs bin würd ich eher zu sowas wie dem Quattro tendieren.

Aber ich glaub fast ich muss mir die Pedale mal in echt ansehen, so hab ich eine shclechte Vorstellung von der Größe von den Dingern. :)
Danke trotzdem mal für die Empfehlungen!

solange Du keinen Zeitfahr- oder Bunny-Hoprekord aufstellen möchtest, kannst mit normalen Schuhen auf jedem Pedal fahren.

Der Vorteil ist, dass dann mit den Radschuhen kein doofer Käfig das Einklicken stört. Mir tun die Leute leid, die sich deswegen beklagen.
Entweder ein Pedal in das leicht eingeklickt werden kann und mit dem eingeklickt gefahren wird, oder eines wo das gar nicht geht, für die wenigen, extremen Anwendungen wo das nötig ist.

Zwitter bringen nichts außer Ärger.

Zurück