Performance!

Vollständige Seite anschauen…
Weird Al hat einen Sohn?!

Meine Güte, welche wahnwitzige Person hat sich von ihm befruchten lassen?
Die Ähnlichkeit mit Al ist derart groß, dass ein Vaterschaftstest völlig überflüssig wäre...
 
Das ist Satire, und ich finde sie sehr gut. Der "typische" RR-Radler ist getroffen.

Satire finden vor allem diejenigen nicht lustig, die sich davon dargestellt fühlen.
 
ich hatte überlegt ob es einen neuen thread wert sein könnte...und jetzt ist es auf der ersten seite...

damn shit. fail at life.
 
Lustig!

Weird Al hat einen Sohn?!

Meine Güte, welche wahnwitzige Person hat sich von ihm befruchten lassen?
Die Ähnlichkeit mit Al ist derart groß, dass ein Vaterschaftstest völlig überflüssig wäre...

Weird Al rocks...manchmal
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=-xEzGIuY7kw"]YouTube - Broadcast Yourself.[/nomedia]
 
Zuletzt bearbeitet:
wuhahaaaa, das ist einfach zu gut! Balsam für jeden Mountainbiker!
 
Definitiv lustig!
Wir sind halt alle "bescheuert"...(das Video trifft ja nicht nur auf Rennradfahrer zu)
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen