petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
Wann geht denn deine Saison los,und wo?

Meinst Du damit, wann meine Saison los geht?

Falls ja: vergangenes Wochenende.

Da stehe ich frühmorgens Nichts ahnend ;) auf dem Balkon meines Hotelzimmers, fotografiere den Sonnenaufgang

3844160.jpg


und zwei Stunden später ist da unten plötzlich die Hölle los!

3844161.jpg


Habe mich dann natürlich gleich mal näher rangeschlichen, und siehe da: die kannte ich doch alle (na ja, fast alle)!

3844222.jpg


Dann habe ich mich inkognito ;) dem ganzen Troß angeschlossen und konnte aus den Büschen heraus dieses Foto schießen:

3844254.jpg


WOW!!! Das komplette Multivan Merida Biking Team!!!

Glücklicherweise hatte ich mein 500er Tele dabei:

Gunn-Rita war da

3844496.jpg


der Moritz

3844497.jpg


der Jose Antonio auch

3844500.jpg


natürlich auch der Ralph

3844504.jpg


sowie der Rudy, der Andy, der Hannes und der Jochen (vor denen übrigens das neue 2011er Merida 96 in der Team Version steht)!

3844505.jpg


(Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum es hier ein paar Tage still geblieben ist:daumen:)
 
nicht schlecht her petejupp!!:eek:

Sieht jemand unterschiede beim 2011er Merida 96?? Mir fällt nur die Gabel, XX-Bremse, XX- Schaltung eine andere Lackierung (gefällt mir sehr, sehr gut) und die grade sattelstütze auf. Am Rahmen hat sich nichts verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht her petejupp!!:eek:

Sieht jemand unterschiede beim 2011er Merida 96?? Mir fällt nur die Gabel, XX-Bremse, XX- Schaltung eine andere Lackierung (gefällt mir sehr, sehr gut) und die grade sattelstütze auf. Am Rahmen hat sich nichts verändert?

.... die exklusiv nur für die Team-Modelle entwickelte 2-fach Kurbel von FSA
 
Dann habe ich mich inkognito ;) dem ganzen Troß angeschlossen und konnte aus den Büschen heraus dieses Foto schießen:

Glücklicherweise hatte ich mein 500er Tele dabei:


:daumen:

In bester Paparazzi-Manier?

(100m weiter hat vermutlich Brad Pitt mit Jennifer Lopez geknutscht, aber Pete-Jupp hatte nur Augen für die Radler(innen)... :lol: ).
 
Top Pete und 1000Dank!!!

Hehe Lustig zu sehen, das auch die Pro-Biker zu Saison-Beginn genauso "kalkfarbene" Haut haben wie ich = )
 
Sind vielleicht Larsen Mimo?! Die haben doch am Rand so Noppen, wie auf dem Bild, mein ich..
Wobei, die sind ziemlich eckig.
Tip 2 wären Maxxis Crossmark würd ich sagen...hinten auf jeden Fall!
 
:daumen:

In bester Paparazzi-Manier?

(100m weiter hat vermutlich Brad Pitt mit Jennifer Lopez geknutscht, aber Pete-Jupp hatte nur Augen für die Radler(innen)... :lol: ).

Wer interessiert sich bei diesem Traumpaar auf 2 Rädern noch für irgendwelche Hollywoodstars???

3846877.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind vielleicht Larsen Mimo?! Die haben doch am Rand so Noppen, wie auf dem Bild, mein ich..
Wobei, die sind ziemlich eckig.
Tip 2 wären Maxxis Crossmark würd ich sagen...hinten auf jeden Fall!

Ich bin für Monorail, zumindest dort wor nur das letzte vom Rad rausschaut.

beim 96 2011 sieht es eigentlich nach standard larsen tt und crossmark aus
 
Meinst Du damit, wann meine Saison los geht?

Falls ja: vergangenes Wochenende.

Da stehe ich frühmorgens Nichts ahnend ;) auf dem Balkon meines Hotelzimmers, fotografiere den Sonnenaufgang

(Ich hoffe, ihr versteht jetzt, warum es hier ein paar Tage still geblieben ist:daumen:)



...dann nehme ich mal schwer an, dass auch du auf Malle im Hotel Jardin del Sol warst?
 
Heute möchte ich Euch mal einen Einblick geben, was sich nach einem Cross Country Rennen ereignet.

Wenn die Zielflagge gefallen ist und die letzten Meter absolviert sind, spielen sich in der Finish-Area höchst emotionale Momente ab. Dem Gegner wird der gebührende Respekt gezollt und große Gefühle werden ausgelebt. Zu erleben sind Szenen grenzenlosen Jubels, und Tränen des Glücks über die erbrachte Leistung wird freier Lauf gelassen. Augenblicken der totalen Erschöpfung folgt das Aufpäppeln der geschafften Athletinnen und Athleten durch deren Betreuer. Denn draußen wartet schon die Medienmeute und hält Kameras, Diktiergeräte und Mikrofone in müde, aber auch glückliche Gesichter…..

Während Marie Hélène Prémont glücklich über ihren 2. Platz bei der Weltcup-Premiere 2007 in Offenburg in die Kameras lächelt, weint Tereza Hurikova Tränen des Glücks über ihr bestes jemals erzieltes Resultat bei einem Weltcup-Rennen.

3864377.jpg


3864379.jpg


3864381.jpg


Worldcup Houffalize 2008

Irina, Marie-Hélène und Julien Absalon im „Käfig“ in Houffalize, inklusive interessierter Zaungäste

3864541.jpg


3864543.jpg


3864544.jpg


3864545.jpg


3864546.jpg


Worldcup Offenburg 2008

Im Zielraum gratulieren sich Irina Kalentieva und Marie Hélène Prémont für die Wiederholung des Ergebnisses aus dem Jahr 2007 und erneute erste und zweite Plätze.

3864426.jpg


Während Marie Hélène einen kräftigen Schluck aus der Flasche benötigt, empfängt Irina schon Pflegemaßnahmen von ihrem Betreuer. Die schicken und brandneuen Sidi-Schuhe für die Siegerehrung stehen ebenfalls schon bereit.

3864453.jpg


3864455.jpg


Anschließend gibt Irina glücklich und im sauberen Outfit ihr erstes Interview.

3864467.jpg


Auch Tereza Hurikova wird befragt

3864475.jpg


Nach der Siegerehrung präsentiert Marie-Hélène ihrer stolzen Mama die Beute des Tages

3864498.jpg


Sowie später, nach dem Rennen der Männer, Sieger Absalon und die geschlagene schweizer Meute mit Christoph Sauser, Nino Schurter und Florian Vogel.

3864485.jpg


3864487.jpg


3864489.jpg


Worldcup Madrid 2008

Kurz nach dem knappen Zieleinlauf gibt Siegerin Gunn-Rita Dahle Flesja ein Blitzinterview, muss sich kurz darauf aber wegen totaler Erschöpfung erst einmal sammeln.

3864577.jpg


3864578.jpg


3864579.jpg


Die geschlagene Marie-Hélène Prémont erhält erste Zuwendungen von ihrer Mutter

3864591.jpg


3864593.jpg


Siegerin und Zweitplatzierte: Ein Herz und eine Seele

3864603.jpg


3864604.jpg


Erste Interviewwünsche werden erfüllt, die drittplatzierte Lokalmatadorin Marga Fullana erfährt ebenfalls die gebührende Aufmerksamkeit, und Marie wartet bereits gut geschützt vor der unbarmherzigen Sonne auf die Siegerehrung

3864616.jpg


3864617.jpg


3864618.jpg


Auch an den Männern sind die Strapazen des Rennens sichtbar nicht vorüber gegangen

Jose Antonio Herimda Ramos zunächst ziemlich geschafft nach seinem zweiten Platz

3864624.jpg


Wenige Sekunden später kann der stets gut gelaunte Spanier aber schon wieder lächeln

3864625.jpg


Muss sich aber – ebenso wie Sieger Absalon, der bereits von Gattin Emilie versorgt wird – erst mal hinsetzen (und wird noch nicht einmal dabei in Ruhe gelassen).

3864626.jpg


Triumphator Julien Absalon kann man auch noch Minuten später beim Interview die voran gegangenen Anstrengungen ansehen

3864635.jpg


WM 2008 in Val Di Sole

Nach ihrem schweren Sturz im Rennen konnte sich Irina Kalentieva trotzdem noch als Dritte ins Ziel retten und die Bronzemedaille gewinnen. Umringt von Fotografen wird sie sofort von ihrem Betreuer erstversorgt. Ihre Erschöpfung nach der Hitzeschlacht ist förmlich greifbar.

3864644.jpg


3864640.jpg


3864641.jpg


3864642.jpg


3864643.jpg


Später, bei der Pressekonferenz, erklärt sie die Umstände ihres schweren Sturzes

3864651.jpg


Größer können die Gegensätze kaum sein: Christoph Sauser und sein Team bejubeln den Weltmeistertitel

3864653.jpg


3864654.jpg


Saisonfinale 2008 in Schladming

Eine lange Saison ist zu Ende und Irina und Marie freuen sich gemeinsam über ihre Podiumsplätze

3864679.jpg


Trotz der ungemütlichen Temperaturen forderte die schwere Strecke auf der Planai ihren Tribut

3864672.jpg


3864673.jpg


3864674.jpg


Die Weltcupgesamtsiegerin der Saison 2008 ist schwer gefragt

3864684.jpg


3864685.jpg


Und Julien Absalon kann endlich mal so richtig reinhauen

3864688.jpg


Freut euch auf die Fortsetzung mit den emotionalsten Momenten der Saison 2009! Ich darf wohl behaupten, dass ich vom vergangenen Jahr noch eindrucksvollere Schnappschüsse präsentieren kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten