petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery

• Ersteller Ersteller Deleted 57408
  • Erstellt am Erstellt am
Ich find das ist schon kleinkariert![...] und du gehst hier gleich ab? Ne richtig coole Reaktion wäre gewesen...
...erstens ist der Anspruch im eigenen Thema zu bleiben nicht kleinkariert, sondern einfach ein Beitrag zur Übersichtlichkeit.

Abgegangen ist hier (bisher) noch niemand, es war eine höfliche, direkte Aufforderung.

Etwas mehr Coolness mangelt bei vielen hier, gell? :cool:

Anzeige

Re: petejupp´s & il renano´s Cross Country Racing Gallery
Als kleine „Entschädigung“ dafür, dass ich euch nicht mit aktuellen Bildern vom Bundesliga-Auftakt in Münsingen beglücken kann hier noch ein paar Eindrücke von der Präsentation einer der erfolgreichsten Mountainbike-Truppe der Welt: das Multivan Merida Biking Team.

Ladies first:

Gunn-Rita Dahle Flesjaa
Nationalität: Norwegen
Besondere Kennzeichen: erfolgreichste aktive Mutter auf Stollenreifen

4175005.jpg

4175007.jpg

4175011.jpg

Und nun die Herren der Schöpfung

Jose Antonio Hermida Ramos
Nationalität: Spanien
Besondere Kennzeichen: Spaßvogel und verhinderter Elite-Weltmeister (der einzige Titel, der ihm in seiner Sammlung noch fehlt)

4175037.jpg

4175109.jpg

4175111.jpg

Ralph Näf
Nationalität: Schweiz
Besondere Kennzeichen: ziemlich cooler Typ und Absalon-Herausforderer Nummer 1

4175096.jpg

4175110.jpg

4175387.jpg

Moritz Milatz
Nationalität: Deutschland
Besondere Kennzeichen: einer der drei besten Cross Country Piloten Deutschlands

4175147.jpg

4175152.jpg

4175155.jpg

Rudy Van Houts
Nationalität: Niederlande
Besondere Kennzeichen: Hollands CC-Nummer 1

4175200.jpg

4175201.jpg

Jochen Käß
Besondere Kennzeichen: Stehaufmännchen (nach Arm- und Beinbruch kurz hintereinander verdammt schnell wieder auf dem Rad!)

4175241.jpg

4175242.jpg

Hannes Genze
Besondere Kennzeichen: Marathon-Mann

4175260.jpg

4175261.jpg

Andreas Kugler
Nationalität: Schweiz
Besondere Kennzeichen: Team-Quereinsteiger (nachdem er sich nach der Auflösung seines vorherigen Arbeitgebers kurzfristig ein neues Team suchen musste)

4175304.jpg

4175286.jpg

Und das gesamte Team mit Spaß an der Arbeit

4175353.jpg

4175355.jpg

Dann wollen wir mal hoffen, dass sich die Aschewolke des Vulkans auf Island recht bald verzieht und der Weltcup in England am kommenden Wochenende stattfindet.

Also geht in eure Kirchen, zündet ein paar Kerzen an und schickt ein paar Gebete nach oben, damit das Flugverbot rasch aufgehoben wird, sich der Flugplan in der kommenden Woche entspannt und ich schon bald vom Rennen auf der Insel berichten kann.

GEIL, GEIL, GEIL...... :daumen: Du schaffst es immer wieder diesen tollen Sport in mein Wohnzimmer zu bringen und motivierst mich vom Sofa auf´s Rad zu steigen, Danke dafür!

Dickes :daumen: auch von mir! Hab den Thread abonniert. Die Bilder sind super, Deine Infos lesenswert und es macht immer wieder spass!
Da brauch ich keine Bike mehr, um schöne Bike-Bilder zu sehen. :lol:

LG
C:D

P.S. Hast Du zufällig Bilder von Iñaki Lejaretta? Just for fun.

Zuletzt bearbeitet:
mal wieder sehr schicke bilder!

kannst du mir sagen was für lenker Gunn-Rita Dahle Flesjaa und Hannes Genze fahren?

Parts wie Lenker, Stütze und Kurbel sind von FSA, soviel ist klar. Die genaue Bezeichnung kenne ich nicht, mir ist allerdings bekannt, dass der abgebildete Lenker in dieser Optik exklusiv für Merida hergestellt wurde, um auch in der Farbkombination ganz besonders mit den Rahmen der Team-Modelle zu harmonieren.

Warum haben die eigentlich so verdammt kurze Hosen. Ist das nicht tierisch unbequem?

Als kleine „Entschädigung“ dafür, dass ich euch nicht mit aktuellen Bildern vom Bundesliga-Auftakt in Münsingen beglücken kann hier noch ein paar Eindrücke von der Präsentation einer der erfolgreichsten Mountainbike-Truppe der Welt: das Multivan Merida Biking Team.

was ist eigentlich an meinen Einstellungen falsch wenn ich die Bilder nicht sehe ? manchmal gehts wenn ich F5 ein paarmal drücke...oder auch nicht...:(

jetzt gehts wenn ich den Link unter Petejupps Posts anklicke ???

joe

Zuletzt bearbeitet:
So, melde mich ordungsgemäß in Richtung "Good old England" ab. Die blöde Wolke hat sich verzogen, alles was Rang und Namen hat steht am Sonntag an der Startlinie.

Hier bekommt ihr schon mal einen Einblick von der Worldcupstrecke in Dalby Forest:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=kQQLsHhVT1o"]YouTube- Dalby World Cup Course[/nomedia]

Bin zu Zeit mächtig im Stress. Hoffe aber, dass ich dennoch schon in Kürze vom Rennen in Wort und Bild berichten kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So knapp war´s in Dalby Forest bei den Frauen (Irina Kalentieva siegt vor Willow Koerber):

4234111.jpg

Und so knapp war´s bei den Männern:

4234197.jpg

Nur mal so, als kleiner Appetitanreger .......

Es ist auch interessant, dass Julien seit langem mal ohne Hoernchen am Bike unterwegs war ... :confused:

Die beiden jungen Burschen machen maechtig Dampf da vorne. Hoffentlich nicht zu schnell fuer Pete's Kamera :D.

Gruss

Zurück