guru39
Plattenflicker.
Passt die bei meiner Wurzelpuff-Lyrik ? Was wiegt die denn ?
Ob sie passt weiß ich net, wir können das aber gerne mal probieren!
Wiegen tut das schöne Teil 94g, habsch heut selbern gewogen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passt die bei meiner Wurzelpuff-Lyrik ? Was wiegt die denn ?
Also ich habe nur diese Info aus dem Light-FR-Thread:Passt die bei meiner Wurzelpuff-Lyrik ? Was wiegt die denn ?
Wiegen soll sie 94g, also in etwa gleich wie die mit Hebel.Hatte vor mir mir die DH einzubauen aber laut Sram geht das nicht
doch geht. habe das an einem kunden rad letzte woche gesehen und auch rausgebaut und gewogen,.. war eine lyrik solo air tapert ...
Oh feine Sache!Aaaaaaaalso:
Ich hab ne 2010èr Lyrik U-Turn 1 1/8 Schaft mit MissionControl DH Made by Wurzelpuff![]()
Endlich mal was gescheites!Aber dass du Marzocchi untreu wirst hätte ich nie gedacht.
Wiegen tut das schöne Teil 94g, habsch heut selbern gewogen![]()
Das würde mich freuen. Schick mir doch mal eine PM, wann Du Zeit hast. Ich könnte mir auch mal unter der Woche einen Tag freinehmen.
Dann hat sich das Thema ja erledigt![]()
Ok, passen müsste sie eigentlich die Gabeln sind ja beim Casting zu 99% baugleich!
Der Preis liegt sogar unter 999![]()
Und kann ich mit auch Kreditkarte bezahlen ?![]()
Wenn es eine Güldene is, gerne![]()
Gibt es evtl. sogar passende im gut sortieren Fahrrad-Geschäft (hatte auch mal welche gebraucht). Wobei der Lowprice Bashguard natürlich die bessere Lösung istMuss ich das ganze wohl mit Unterlegscheiben lösen.
Danke nochmal. Passen perfekt!Schuhe zu verschenken:
Ich frag mich nur, warum man für die Innenlagermontage zwei verschiedene Werkzeuge brauch!?!Is bestimmt alles nur Geldmache...
![]()