Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
strandi schrieb:nee, sattelstütze is net voll versenkbaralso doch cheetah oder stinky ltd
![]()
THBiker schrieb:der hat ja auch nur gute Erfahrungen mit Cheetah gemacht![]()
![]()
der kann sowas empfehlen
![]()
bikeburnz schrieb:hehe ..ich weiß, hab ich auf der UNI gelernt![]()
![]()
..ach freu ich mich schon auf den Roadtrip![]()
![]()
![]()
Bumble schrieb:Hab zwar schei$$ Erfahrungen mit meinem Cheetah gemacht liebe aber mein Radl trotzdem und wüsste nicht warum ich was schlechtes über das MFR03 sagen sollte, da hab ich bisher nur absolut positives gehört.![]()
Also immer schön sachlich argumentieren![]()
Wenn ich mir alles so durchschaue entspricht das Cheetah echt genau Strandis Einsatzzweck und hat die mit Abstand beste Ausstattung.
Hätte nicht gedacht dass ich nochmal jemandem was von Cheetah empfehle aber in dem Fall isses einfach so.
THBiker schrieb:war ja net persönlich gemeint lieber Bumble![]()
![]()
strandi schrieb:
jaja is ja gutKitticat schrieb:Straaandiiii!!! Hör endlich auf Dir ständig was neues anzugucken!!!
strandi schrieb:wobei ich nach dem heutigen bikeparkbesuch eigentlich was mehr hardcoregeeignetes haben möchte![]()
tja nachdem mein kumpel heute diesen rahmen hier gebrochen hat, überleg ich halt nochmal doppeltBumble schrieb:Unglaublich![]()
Da weiss einer echt absolut net was er will![]()
strandi schrieb:jaja is ja gutwobei ich nach dem heutigen bikeparkbesuch eigentlich was mehr hardcoregeeignetes haben möchte
![]()
strandi schrieb:tja nachdem mein kumpel heute diesen rahmen hier gebrochen hat, überleg ich halt nochmal doppelt![]()
![]()
fotos vom putten rahmen (und vom biken) gibbet später noch![]()
hab mir meine gedanken gemacht heute...und zwar will ich einen hardcorerahmen, single crown gabel (66 oder so) und das teil momentan wie nen panzer aufgebaut, weil aktuell fahr ich eh keine FR touren sondern nur Dh. sollte ich mal wieder in der pfalz wohnen würde ich versuchen das teil halbwegs tourentauglich zu machen...
bump machine is des...wusst ich net das die reihenweise gebrochen sindBumble schrieb:Des iss doch ein Bump Force, oder ?
Die sind doch Reihenweise gebrochen die Rahmen.
Wenn du dir deswegen jetzt nen Panzer aufbauen willst versteh ich die Welt nicht mehr![]()
locker bleibenTHBiker schrieb:Strandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt entscheide dich oder ab in den Kaufberatungs-Thread......oder bemüh die SuFu....ist ja nicht mehr zum aushalten mit dir![]()
![]()
![]()
![]()
Wie schafft man es denn bitte von nem Nicolai über ein Trek und ein Kona bei einem Cheetah zu landen?!strandi schrieb:locker bleibendenke es wird das cheetah werden
![]()
strandi schrieb:locker bleibendenke es wird das cheetah werden
![]()
strandi schrieb:boah ihr seid aber auch schlimm...erst soll ich mich entscheiden, dann tue ich es und dann isses wieder net richtig![]()
strandi schrieb:das problem is einfach das ich keinen bock auf fehlkauf habe. fragt man 10 leute kriegt man 10 verschiedene meinungengestern im bikepark wurd mir z.b. vom kona abgeraten weil die schwingen sich verbiegen und vom vpfree wurd mir abgeraten weil die lager sch... sein sollen...
nicolai soll zwar super sein, aber bestimmt hat auch schon jemand was negatives dort erlebt...so what...