Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auch um 2500€
06-switch1.jpg

1999€ :daumen: :daumen: :daumen:
Caliber38_48_anthrazit300.gif

sollte auch billiger aufbaubar sein :ka:
bike_flux_fr_elox.jpg

hier hab ich kein Preis gefunden
Commencal

THBiker schrieb:
der hat ja auch nur gute Erfahrungen mit Cheetah gemacht :lol: :lol: :lol: der kann sowas empfehlen;)

Hab zwar schei$$ Erfahrungen mit meinem Cheetah gemacht liebe aber mein Radl trotzdem und wüsste nicht warum ich was schlechtes über das MFR03 sagen sollte, da hab ich bisher nur absolut positives gehört. :daumen:

Also immer schön sachlich argumentieren :D

Wenn ich mir alles so durchschaue entspricht das Cheetah echt genau Strandis Einsatzzweck und hat die mit Abstand beste Ausstattung.
Hätte nicht gedacht dass ich nochmal jemandem was von Cheetah empfehle aber in dem Fall isses einfach so.

Bumble schrieb:
Hab zwar schei$$ Erfahrungen mit meinem Cheetah gemacht liebe aber mein Radl trotzdem und wüsste nicht warum ich was schlechtes über das MFR03 sagen sollte, da hab ich bisher nur absolut positives gehört. :daumen:

Also immer schön sachlich argumentieren :D

Wenn ich mir alles so durchschaue entspricht das Cheetah echt genau Strandis Einsatzzweck und hat die mit Abstand beste Ausstattung.
Hätte nicht gedacht dass ich nochmal jemandem was von Cheetah empfehle aber in dem Fall isses einfach so.

war ja net persönlich gemeint lieber Bumble :love: ;)

THBiker schrieb:
war ja net persönlich gemeint lieber Bumble :love: ;)

Habs auch nicht persönlich genommen, wollte das trotzdem mal klar stellen, nicht dass wieder so Sprüche auftauchen wie: Der Bumble schimpft auf Cheetah und den Herrlinger und dann erzählt er wieder das Gegenteil ;)

Kitticat schrieb:
Straaandiiii!!! Hör endlich auf Dir ständig was neues anzugucken!!!
jaja is ja gut ;) mal schauen was morgen in einer email geschrieben steht...vielleicht folgt noch ein telefonat und dann sieht´s so aus als hätte ich mich entschieden ;) wobei ich nach dem heutigen bikeparkbesuch eigentlich was mehr hardcoregeeignetes haben möchte :(

Bumble schrieb:
Unglaublich :confused:

Da weiss einer echt absolut net was er will :aetsch:
tja nachdem mein kumpel heute diesen rahmen hier gebrochen hat, überleg ich halt nochmal doppelt :D
BumpMachine_Travis.gif

fotos vom putten rahmen (und vom biken) gibbet später noch :daumen:

hab mir meine gedanken gemacht heute...und zwar will ich einen hardcorerahmen, single crown gabel (66 oder so) und das teil momentan wie nen panzer aufgebaut, weil aktuell fahr ich eh keine FR touren sondern nur Dh. sollte ich mal wieder in der pfalz wohnen würde ich versuchen das teil halbwegs tourentauglich zu machen...

strandi schrieb:
jaja is ja gut ;) wobei ich nach dem heutigen bikeparkbesuch eigentlich was mehr hardcoregeeignetes haben möchte :(

..ich hab ne Platzwunde an der Stirn!Genau an der Stelle wo mein Kopf nach dem lesen dieses Satzes auf die Tastatur aufgeschlagen ist...NEIN!!!!

strandi schrieb:
tja nachdem mein kumpel heute diesen rahmen hier gebrochen hat, überleg ich halt nochmal doppelt :D
BumpMachine_Travis.gif

fotos vom putten rahmen (und vom biken) gibbet später noch :daumen:

hab mir meine gedanken gemacht heute...und zwar will ich einen hardcorerahmen, single crown gabel (66 oder so) und das teil momentan wie nen panzer aufgebaut, weil aktuell fahr ich eh keine FR touren sondern nur Dh. sollte ich mal wieder in der pfalz wohnen würde ich versuchen das teil halbwegs tourentauglich zu machen...

Des iss doch ein Bump Force, oder ?

Die sind doch Reihenweise gebrochen die Rahmen.

Wenn du dir deswegen jetzt nen Panzer aufbauen willst versteh ich die Welt nicht mehr :wut:

Bumble schrieb:
Des iss doch ein Bump Force, oder ?

Die sind doch Reihenweise gebrochen die Rahmen.

Wenn du dir deswegen jetzt nen Panzer aufbauen willst versteh ich die Welt nicht mehr :wut:
bump machine is des...wusst ich net das die reihenweise gebrochen sind :ka:
is ja schon gut...doch kein panzer :D

Strandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt entscheide dich oder ab in den Kaufberatungs-Thread......oder bemüh die SuFu....ist ja nicht mehr zum aushalten mit dir :aufreg: :wut: ;) :lol:

THBiker schrieb:
Strandiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii jetzt entscheide dich oder ab in den Kaufberatungs-Thread......oder bemüh die SuFu....ist ja nicht mehr zum aushalten mit dir :aufreg: :wut: ;) :lol:
locker bleiben ;) denke es wird das cheetah werden :daumen:

strandi schrieb:
Wie schafft man es denn bitte von nem Nicolai über ein Trek und ein Kona bei einem Cheetah zu landen?! :confused: Das spiegelt irgendwie den Wertverfall wieder... :D

strandi schrieb:

:wut: :spinner: :wut: :crash: :aufreg: :aufreg: :heul: :wut: :confused:

Strandi.....dir bekommt das XC nicht ..... oder hast zu viel i.d. Sonne gelegen.....hmmm könnt auch an deiner Ernährung liegen.....geh lieber mal zum Arzt :lol: :lol: ;)

Dann bestell das Cheetah und gib Ruhe:rolleyes:

boah ihr seid aber auch schlimm...erst soll ich mich entscheiden, dann tue ich es und dann isses wieder net richtig :rolleyes:

das problem is einfach das ich keinen bock auf fehlkauf habe. fragt man 10 leute kriegt man 10 verschiedene meinungen :rolleyes: gestern im bikepark wurd mir z.b. vom kona abgeraten weil die schwingen sich verbiegen und vom vpfree wurd mir abgeraten weil die lager sch... sein sollen... :ka: nicolai soll zwar super sein, aber bestimmt hat auch schon jemand was negatives dort erlebt...so what...

strandi schrieb:
das problem is einfach das ich keinen bock auf fehlkauf habe. fragt man 10 leute kriegt man 10 verschiedene meinungen :rolleyes: gestern im bikepark wurd mir z.b. vom kona abgeraten weil die schwingen sich verbiegen und vom vpfree wurd mir abgeraten weil die lager sch... sein sollen... :ka: nicolai soll zwar super sein, aber bestimmt hat auch schon jemand was negatives dort erlebt...so what...

das mit den Schwingen beim alten Kona ist bekannt ;) .... ist aber wohl bei den neuen Modellen behoben!! :ka:
VP-Free....denk das ist deutlich über deinem Budget oder :ka: ....hab aber noch nix von Lagerproblemen gehört :confused:

Nicolai...ohja....z.B. nicht ausgerichtete Hinterbauten, oder Reifen die ans Sitzrohr anschlagen weil man ja den Dämpfer mit einer Hub-Reduzierhülse fahren muss :rolleyes: ...oder vergessene Gussets :lol: ....noch mehr Beispiele ;) ....aber ich denk bei jeder Marke gibts für und wieder...letztendlich mußt du glücklich werden! Und a wohl keiner eines der Bikes bisher gefahren ist (außer vlt Kona) kannst du hier eh nix drauf geben....spezifizier doch dein Bike mal ganz genau und dann guckst du welche der ausgesuchten die Spec am besten trifft....!

Kannst auch noch 100 Leutre fragen, dann bekommst nochmal 150 neue Antworten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück