Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wurde eine neue Scheibe für meinen Freischneider (der parkähnliche Garten will gepflegt sein) angeliefert. Mal sehen, was sich damit sonst noch machen lässt.
Kelme - Frontstopper
Deine Räder kriegen aber auch immer irgendwelche Namen... bist ja fast schon so schlimm wie der-Tick!neue Scheibe für meinen Freischneider
Das war wirklich im Sinne von Freischneider = Gartengerät gemeint. Das neue Rädchen wird nicht "Freischneider" heißen (obwohl ich mir die Namensrechte doch mal sichern sollte).Deine Räder kriegen aber auch immer irgendwelche Namen... bist ja fast schon so schlimm wie der-Tick!
Btw: seh ich da Flugrost?![]()
Das war mir eigentlich schon klar, dachte mir nur, die Anspielung würde passenDas war wirklich im Sinne von Freischneider = Gartengerät gemeint. Das neue Rädchen wird nicht "Freischneider" heißen (obwohl ich mir die Namensrechte doch mal sichern sollte).
Nein, kein CK in Titan. Als Steuersatz liegt schon ein FSA DH Pig pro bereit.
Das Titanteilchen wird das da:
![]()
Erst der schwere LRS, jetzt noch ein Heavy Duty Steuersatz,..Nein, kein CK in Titan. Als Steuersatz liegt schon ein FSA DH Pig pro bereit....
Alu-Perlen vor die Stahl-Sau?kaum vier Ausfahrten alt, wird mein Stahlferkel schon wieder getuned
Jaja... nur weil mir letztes (wieder) das Pedal abgebrochen ist - ein Mallet!Laufräder, Rahmen: die Teile wären was für dich -> "bombproof"![]()