Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, die ganzen Teile könnten auch wegen Altersschwäche aufgegeben habenDas wurde noch nie bewiesen!

Ach, macht doch watt ihr volt!ja, watt nu?

Auf welcher Tour hat Zimbo sich die Teile eigentlich umbauen lassen? ... sein Rucksack war dieses Mal sicherlich sehr voll![]()

Lach nicht so blöd, bei den Mallet Pedalen war das beide Male wirklich altersschwäche. 2.5 Saisons pro Paar, und ein Paar war schon gebraucht.Stimmt, die ganzen Teile könnten auch wegen Altersschwäche aufgegeben haben![]()
Würde für ein Shadow keinen Euro mehr ausgeben.... taugt dir die schattenschaltung oder iss das nur nen gadget.

Hulla, Sonntag wäre ich wohl auch am Start... Samstag komme ich endgültig vom Bodensee zurügge...
Mal schaun... Muss für meine letzte Klausur lernen und das ist alles ziemlich eng kalkuliert. Am Montag muss ich deswegen auch an die Uni. Aber am Dienstag könnten wir ne kleine Nachmittagsrunde drehen!Dann können wir MO und DI gleich noch mit dranhängen![]()
Oha, der Preis der Kurbeln ist echt top! Und halten werden die sicher.@Smubob:
Natürlich hätte ich noch Gewicht sparen können, aber zu teuer sollte es auch nicht werden, und die alte Lenker-Vorbau-Kombi von Tioga war noch schwerer.
Die Kurbeln kosten mit Standard-Kettenblättern übrigens ohne Lager gerade mal 20 Euronen, wenn das mal kein Argument ist. Und stabil sind die allemal.
Extrem teuer fand ich das meiste auch nicht, aber ich habe auch keine Hobbys außer Biken und Boarden (letzteres verschingt bei mir recht wenig Kohle), da kann man sich schon ab und zu mal was gönnen 
Naja, ob es normal ist, dass die Teile nach 2,5 Saisons auseinanderfallen sei trotzdem mal dahingestelltLach nicht so blöd, bei den Mallet Pedalen war das beide Male wirklich altersschwäche. 2.5 Saisons pro Paar, und ein Paar war schon gebraucht.

Rotwild IST Mist!Und Rotwild war halt Mist...
Hmm, diese Ursache habe ich so noch garnicht in Erwägung gezogen... wäre ob meines hohen Alters ja durchaus denkbar! Sollte ich die Titanverstrebung doch besser drin lassen...?ahh hat das schlüsselbein auch aus altersschwäche aufgegeben?
SA gibts ne Alte Männer Tour mit dem kleinen Olivenmann.![]()
Mensch Zimbo, dat is doch Wurzelholzparkett!Ich seh noch gar keine Wurzeln auf dem Boden - werden die noch gedengelt?

Immer dieser Bumble mit seinem Experimenten... was macht eigentlich die legger Dichtmilch?!