Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab auch was 'neues', bzw. endlich macht es Spaß:



Danke an Zena und Karsten hierfür. Mach mächtig Laune am Hebel zu drehen, bis das Rad vorne hochgeht. Stinkt gewaltig und die Nachbarn beschweren sich :D :winken:
Neue Reifen müssten mal her, diese sind sowas von rutschig im Moment... :/
Mal sehen, vll kommt ja noch was anderes dazu - für die Straße dann...
 
und wenn ich mir den Easton Havoc holen wurde, was für ein Vorbau sollte ich nehmen?

Pete

am besten einer der passt :D;):lol:

nee im ernst, was hast du jetzt für einen und in welche richtung willst du dein Bike tunen? danach würde ich entscheiden ob kürzer oder längerer Vorbau, ob mit oder ohne Steigung!
Ich für mich habe jetzt die 70mm als optimalen Enduro Vorbau für mich entdeckt, aber das ist sicherlich geschmacksache und hängt auch von der geo des Bikes ab!
 
hab auch nen neuen lenker;)

lenker.JPG
 
ich hab mir auch was neues zugelegt ;)
und wollte mal ein Bild posten
CIMG0080.JPG
[/URL][/IMG]

gruß Markus
 
In dem Alter sieht er/sie noch süß aus, aber mir gefallen diese Hängeschnautzen nicht.
Jedenfalls wirst du viel Spaß mit deinem zukünftigen Bikepartner haben :daumen:
Trainingstipps haste bestimmt schon eingeholt, schätz ich mal...
 
in 3-4 Monaten wend ich mit ihm anfangen, Biker in denn Hintern beißen zu Üben (aber nur die wo schneller sind wie ich;););) also fast alle:lol:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten