Pfälzer Schlachtplatte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klugschei***modus an:

viel zu aufrechte Position über dem Rad, darum kein Druck auf dem Vorderrad. Da reicht schon ein kleines Steinchen um wegzuschmieren

klugschei***modus aus:

Alternativ dazu könnt er auch gerade das Vorderrad hochziehen nur eben zu spät... ;)

ich frag mich nur, warum der Fotograf nicht den interessanten Teil abgelichtet hat :ka:

Und zum Fahrer:
dann sagt/zeigt ihm halt mal wie man richdisch fährt ;)
mir fallen spontan noch 2 Punkte auf!
Ellbogen nach außen, Schulter über den Steuersatz
und Blick weiter nach vorne :daumen:

und dann natüüüürlich viel schneller fahren, dann merken die Hindernisse nicht dass man kommt und versuchen nicht einem vom Rad zu holen :D

Ich dachte einfach ich kann mir die Mühe sparen nachzuschauen wo Weiß-Blau vorbei geht starten endet und solche Dinge. Hatte nicht gewusst, dass es zum Grundwissen eines jeden Bikers gehört zu wissen, wo in diesem großen Wald Weiß-Blau versteckt ist. Aber wenn es zur Belustigung gedient hat, habe ich euch ja wenigstens was gutes getan.

Wir haben kein Wort gewechselt und dennoch weisst Du, dass ich es bin? :D
Ich konnte dein Rad eindeutig identifizieren... ich hab noch nie ein Nicolai mit einer so großen Schamanen-Wählscheibe als Bashguard gesehen :D

Edit: warum geht der Dönner Smilie nicht, is echt zum :kotz:
doener.gif

hab auch was geschlachtet...bremse nach rennlauf in rittershausen...zum glueck sind die dinger nich teuer...ein weiterer vorteil von shimano...

P1010198.JPG

Ich konnte dein Rad eindeutig identifizieren... ich hab noch nie ein Nicolai mit einer so großen Schamanen-Wählscheibe als Bashguard gesehen :D

Das ist halt was ganz feines. 200mm am Heck, 3KB mit 'ner Schaltbaren KeFü und dem DICKEN Bashguard :D

Kleines Rätsel:

Um welche heisse Ware handelt es sich hierbei? :D

scannen0002jec9.jpg

und dann natüüüürlich viel schneller fahren, dann merken die Hindernisse nicht dass man kommt und versuchen nicht einem vom Rad zu holen :D
Hehe... da kann ich mich echt noch dran erinnern als sei es gestern gewesen als du mir 2003 erklärt hast, dass "Geschwindigkeit Sicherheit bringt" und verdammt, da ist was dran! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück