LOL!!! Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Das letzte Teilbild sieht sehr nach "out-of-control" aus...Warum fährt er auch mit Holzständer am Hinterrad, muß ja schief gehen!![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LOL!!! Sowas hab ich mir auch schon gedacht... Das letzte Teilbild sieht sehr nach "out-of-control" aus...Warum fährt er auch mit Holzständer am Hinterrad, muß ja schief gehen!![]()
Warum fährt er auch mit Holzständer am Hinterrad, muß ja schief gehen!![]()
klugschei***modus an:
viel zu aufrechte Position über dem Rad, darum kein Druck auf dem Vorderrad. Da reicht schon ein kleines Steinchen um wegzuschmieren
klugschei***modus aus:
Alternativ dazu könnt er auch gerade das Vorderrad hochziehen nur eben zu spät...![]()
geht wohl schwer, wenn die arme schon gestreckt sind.
Ähm... vielleicht befindet er sich gerade mit dem Vorderrad in der Aufwärtsbewegung,... wer weiß...geht wohl schwer, wenn die arme schon gestreckt sind.
Ne der ist eher wie ne Gabel ohne Sag, das funktioniert auch nicht.Ähm... vielleicht befindet er sich gerade mit dem Vorderrad in der Aufwärtsbewegung,... wer weiß...![]()
Ich konnte dein Rad eindeutig identifizieren... ich hab noch nie ein Nicolai mit einer so großen Schamanen-Wählscheibe als Bashguard gesehenWir haben kein Wort gewechselt und dennoch weisst Du, dass ich es bin?![]()
Edit: warum geht der Dönner Smilie nicht, is echt zum :kotz:
Ich konnte dein Rad eindeutig identifizieren... ich hab noch nie ein Nicolai mit einer so großen Schamanen-Wählscheibe als Bashguard gesehen![]()
Boxxer Klo?
WC
Hehe... da kann ich mich echt noch dran erinnern als sei es gestern gewesen als du mir 2003 erklärt hast, dass "Geschwindigkeit Sicherheit bringt" und verdammt, da ist was dran!und dann natüüüürlich viel schneller fahren, dann merken die Hindernisse nicht dass man kommt und versuchen nicht einem vom Rad zu holen![]()