Pfeiffe.....

Coffee

Multipletasking
Ahloaaaaaaaaa,

alo ich hab in der März "Mountain Bike" Seite 8 die Pipe von Race Face gesehen.

Da die Fertigung dieser Pfeiffen in Nürnberg sind, habe ich mal nachgefragt. Leider kann ich sie dort aber nciht mit dem Race Face aufdruck bekommen ;-( Aber mit einem anderen schon ;-)

Hättet ihr Interesse an einer Coffeepipe?

Grüße coffee

@Coffee ... Ihr habt doch den Stoiber in der Naehe, der kuemmert sich doch so gerne um die Anliegen der Bevoelkerung ... ist der Dir nicht Pfeife genug? :D

@ricktick ... da gibt's so kleine Tabletten fuer, in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die raucht man dann ... also ich find das nicht gut. Da wird doch die Jugend zum Einstieg in Ekstasy verfuehrt ... als ich noch jung war, hatten wir noch sauberes Marihuana in unseren Pfeifen ;)

oh... da hab ich wohl a weng langsam geschalten ... :eek::eek:

ich hab ne pipe für irgend so ein suuuuperteil fürs radl gehalten, das umgangssprachlich vielleicht nur irgendwie anders heißt, so dass ichs einfach nur nich kenn.

außerdem fahren skater ja auch in ner pipe ... so müsst ir das mal sehen da sieht man mal wieder, wie alles international wird. - intersportal is des in dem fall ja schon :D

die pfeife war auch schonmal inner downhill drinne, da stand in dem text...... viele geschmacksrichtungen aber eine fehlt unserer meinung nach.................. welche meinten die da wohl :lol: :lol: :lol:

Hallöchen,

also hier eine Adresse zum angucken.

Pipe......

ich habe vor die bedrucken zu lassen, so als Gag. Ich hab sie im Übrigen shcon getestet und ich finds einfach witzig. Es gibt folgende Geschmacksrichtungen, Vanille, Schocko, Kirsche und neutral ;-9

Grüße coffee

ja was kommt drauf? ähmmmmmmmm, naja wollte da so Coffeepipe druffschreiben ;-)

Grüße coffee

Hey!

Ja fett, ich hab mir des Teil mal angeschaut :daumen: iss ja echt kultig....

Also ich bin dabei! :P erstma nee Moser-Tour, natürlich mit IBC-Trikot und danach noch 'nee Coffee-Pipe :cool:

Torsten

Was soll denn das gute Stück kosten?
Wenns sich im Rahmen hält, bin ich dabei.
IBC draufzudrucken find ich irgendwie n bissle blöd...
Man könnte irgend nen koolen Bikespruch draufschreiben. "No brakes" is zwar verdammt abgedroschen und auch eher unkool, aber vielleicht fällt uns ja noch was geiles ein!

Zurück