Glimmerman
pedal.tank
Sehr schön. Dann mache ich das soalso ich habe/hatte soul/bfe/simple auch mit 445er gabel in betrieb. unauffällig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön. Dann mache ich das soalso ich habe/hatte soul/bfe/simple auch mit 445er gabel in betrieb. unauffällig.

So nett klassisch die P2 von Kona auch sein mag, ich sehe hier eine Gabel mit Federgabel-Optik und entsprechend Carbon. Wenn das Steuerrohr unten so dick wird, könnte die zarte P2 da etwas ungelenkt zu aussehen.![]()
ans Rewel kommt zeitnah auch noch ein anderer Lenker.
Ich glaube, das ist 'ne optische Täuschung auf dem Foto und nicht eingelassen/eingraviert, sondern erhaben, also so Gel-Sticker z.B. könnten das sein.Ist das Logo eingraviert?
Dass ich noch eine Stütze finden würde, die bestimmt sehr toll ins Farbkonzept passt, hätte ich gar nicht gedacht.
Natürlich wieder ziemlich teuer/ überteuert.
Aber das sieht bestimmtaus.
Anhang anzeigen 2135582

https://www.webcyclery.com/product/echo-tr-caged-pedals-1820.htmDarf ich fragen, welche Schuhgröße du fährst?
Ich mag ja solche leichten Pedale auch ganz gerne, aber ich hab Schuhgröße 46 und irgendwie hab ich noch nichts gefunden (außer 350-400g Plattform Pedale) in leicht und mit größerer Aufstandsfläche, wo die Schuhsohlen ordentlich Halt drauf haben ohne vorne und seitlich dieses Gefühl des "Abkippens" zu erzeugen![]()
43-44. Ich muss sagen trotz der filigran anmutenden Form stehe ich da nicht schlechter drauf als auf herkömmlichen Bärentatzen. So von der Stabilität. Und der Grip ist enorm durch die Pins. Wenig hilft hier viel.Darf ich fragen, welche Schuhgröße du fährst?
Ich mag ja solche leichten Pedale auch ganz gerne, aber ich hab Schuhgröße 46 und irgendwie hab ich noch nichts gefunden (außer 350-400g Plattform Pedale) in leicht und mit größerer Aufstandsfläche, wo die Schuhsohlen ordentlich Halt drauf haben ohne vorne und seitlich dieses Gefühl des "Abkippens" zu erzeugen![]()
Die gibt es auch noch mit größerem Käfig ...
https://www.bike24.de/p1218334.html
... fahre ich seit Jahren am Element Race