Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, in Wildbad ist man mit sonem Demo wenigstens richtig. Winterberg kannste ja mitm CC Rad alles fahren und Lac liegt irgendwo dazuzwischen.
In Wiba gehts wenigstens hart zur sache
Bin aber auch dafür dass dort noch ne flowige strecke hinkommt..
@ Funny - das alte liegt noch im keller - das neue is leider noch nich fahrbar, fehlt noch ne wichtige schraube und so -.-
@all - wie wärs wenn morgen einfach alle nach beerfelden gehn/kommen![]()

.. 350er sind iwie nirgends lieferbar -.-
<3alos iwie hab ich voll verpennt- sry! .. is jemadn gewillt jetzt noch ne runde zum SMDH zu pilgern? ...

Und ich geh morgen wenn dann wieder nach Wildbad - nix Kette grad und dann will ich ne flowige Strecke, die steil genug ist, dass man net unbedingt treten muss und die ich kenn 
Wartet gefälligst noch gut 3 Jahre 
Ja, kann schon ma passieren, 3e ist schon ganz schön früh, das einzige was mich daran etwas verwirrt - du bist doch gar kein Student.
) Der Unterschied zu nem Downhillbike ist durchaus krass. Bin ja in letzter Zeit nur meine Wildsau gefahren und der Umstieg aufs Tues jetzt war schon merklich. Ich war weniger schnell k.o. und konnte deutlich entspannter deutlich schneller fahren...und so mega CC-lastig ist meine Tourensau ja auch nicht wirklich 
Selbst ich muschi, bin drirekt damit klar gekommen...
aber dann hörts halt auf... Wenn ich n Auto hätte wäre ich auch viel mehr in Lac Blanc und viel weniger in Wildbad - auch wenn ich dennoch oft in Wiba wäre - die Downhill ist einfach soooo toll 

![]()
Ansprechverhalten ist nicht alles. Bei der alten Boxxer war halt das Problem, dass man sie entweder mit gutem Ansprechverhalten fahren konnte, aber dann dafür bei gröberen Schlägen schnell derbe Durchschläge hatte oder mit beschissenem Ansprechverhalten, schlechter Performance overall und dafür halt ohne Durchschläge...
@Wildbad: Hast schon recht, die DH ist dort wirklich das einzige was rockt - ok die DH2 auch nochaber dann hörts halt auf... Wenn ich n Auto hätte wäre ich auch viel mehr in Lac Blanc und viel weniger in Wildbad - auch wenn ich dennoch oft in Wiba wäre - die Downhill ist einfach soooo toll
![]()

Wie verpennt? Schonma was von nem sogenannten Wecker gehört?
Und jo, Danny Harts Lauf war echt der Hammer (auch wenns die WM war
), aber wieso unter Zeitdruck? Hat doch auch so fast 12 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren
Ne ich würd sagen, der war einfach so happy dass er so nen guten Lauf hatte, dass er dann einfach Lust hatte nen fetten Whip zu ziehn. Und dass der Junge Herr abgekürzt DH heißt find ich auch klasse 
*hust* Rahmen auch *hust*Anbauteile sind eh nur Verschleißteil-![]()
Cool du hast meinen Namen gehyperlinktWie verpennt? Schonma was von nem sogenannten Wecker gehört?
Und jo, Danny Harts Lauf war echt der Hammer (auch wenns die WM war
), aber wieso unter Zeitdruck? Hat doch auch so fast 12 Sekunden Vorsprung ins Ziel gefahren
Ne ich würd sagen, der war einfach so happy dass er so nen guten Lauf hatte, dass er dann einfach Lust hatte nen fetten Whip zu ziehn. Und dass der Junge Herr abgekürzt DH heißt find ich auch klasse
*hust* Rahmen auch *hust*
Naja deine Boxxer hat jetzt jedenfalls keine Highspeed Druckstufe... Aber ich hab auch schon gehört dass die 2011er Boxxer RC schon deutlich besser gehn soll als die 2010er Race...