Pfinztaler -'quassel'- Thread

Das hat jatschi doch 5 mal erzählt, dass die Baugleich mit den Reverse sind und da bei beiden ne Rückrufaktion läuft. Werden aber nur eingezogen und getauscht wenn dann irgendwann mal das Problem behoben wurde.

Die weißst ja von Lac Blanc wie die Lagerreste irgendwann aussehen werden :)
 
Also ich revidier mal meine Aussage bzgl. der Skywalker Pedale. Das hab ich auch nur im Forum gelesen, aber nicht in einer offiziellen Schrift seitens Sixpack oder nem Onlineshop.

Kann also sein das die Sixpack doch halten (erstmal). ;)

Hab mal bei Alex seinen Pedalen geschaut, die haben auch axiales Spiel. Max 1mm. Bei meinen zerbröselten Trailseekern waren es aber locker 2mm.

Notfalls einfach nachschauen. Das Pedal lässt sich ja sehr einfach zerlegen.
 
Ich glaub, dass das genau das gleiche Spiel is, wie bei den Trail Seekern, weil die hatten anfangs gar kein Spiel. Und der Jens hat gemeint, bei Sixpack hat man Garantie (sogar auf Lager). Mal schaun was der Shop dazu sagt.
 
Einfach Sixpack direkt anschreiben und nachfragen, die antworten auch schnell

€: Ach hat jemand interesse an einer qualitativ hochwertigeren version unseres Trips für die festplatte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibts das Video in angemessener Qualy für die Feschdpladde

Ach und der komische waitforit typ bei fb bin ich - so halb halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten