Hi Gage,
eigentlich wollte ich mein letztes Posting gar nicht reinsetzen. Ich habe mir das gründlich überlegt weil ich keine Lust habe irgendwelche Diskussionen über Sinn und Unsinn meiner oder anderer Menschen Aussagen in diesem Thread zu starten. Ich kenne das, in Internetforen gibt es immer mindestens einen der sich für allwissend hält und mit Deinen Sätzen " Rig, DXxxx ... zum Glueck habt Ihr Euch informiert

" oder "Nebenbei - welchen Proxy hast Du denn vor zehn Jahren benutzt" gehört Du, meiner persönlichen Meinung nach, eben zu jenen Allwissenden.
Chaka-Checker erzählt von einem Sniffer der Zitat: alle Aktivitäten im Netz verfolgt. Er will 2tes Zitat: seine Surferei verbergen.
Und sorry wenn ich Dir damit auf den Schlips trete, aber da erwarte ich von jemandem der im Profil bei -> Beruf/Beschäftigung: Systemanalyse <- stehen hat, daß er sich überlegt was er schreibt und nicht hinterher erklärt, Chaka-Checker oder wer auch immer muß selbst wissen was er tut. Zumal ich beim Chaka-Checker so meine Zweifel habe, daß er sich schon länger mit derartigen Konfigurationen beschäftigt und ihm die Auswirkungen klar sind.

(Nix für ungut Chaka-Checker)
Und damit das klar ist, ich will weder Deine Kompetenz oder Deine Ausbildung oder Deine Person in Frage stellen, ich ärger mich persönlich über Deine Antworten (wie oben beschrieben) und inzwischen über mich selbst, weil ich nicht, wie sonst auch, meine Klappe gehalten habe. Laß uns hier auch nicht irgendeine wilde Diskussion starten wo wir uns gegenseitig beweisen was für tolle Kerle wir beide eigentlich sind. Das wäre absolute Zeitverschwendung, wir sind toll und gut.
Gruß
Dirk
P.S. Welchen Proxy ? Den Proxy der Uni-Bochum